- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
ich wollte ein paar ruhige tage mit meinem sohn verbringen. nun permanente lärmbeschallung, ab 20.00 uhr keine poolbenutzung möglich.
waren zuerst in der 8. etage. zimmer extrem laut, da direkt unter dem dach, auf dem sich ein kompressorenraum o.ä. befinden muss. nachts konnte man wegen des brummens kaum schlafen. nach einer beschwerde konnten wir nach 2 tagen das zimmer wechseln. in der 2. etage ist es besser.
das restaurant ist extrem laut und unruhig. zt haben gäste die desserts direkt am buffett "verkostet", d.h. mit benutzten löffeln immer wieder in die töpfe. zahlreiche unbeaufsichtigte kinder haben entweder essen von ihren tellern zurück in die schüsseln geworfen ( zb wenn sie mit den fingern unliebsame zutaten aussortiert haben) oder runtergefallenes essen zurück aufs buffett gelegt. das geschirr war selten sauber, man musste schon sehr darauf achten, ein sauberes glas zu erwischen. im aussenbereich wird alles in einweggeschirr serviert, was in ökologischer hinsicht ein sehr schlechtes gewissen macht.
das personal war freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
alle pools wurden um 20.00 uhr geschlossen. das hat mächtig auf die stimmung gedrückt, zumal der animationslärm die anlage bis 23.00 uhr im griff hat.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Georgia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Georgia, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unser Familienresort in Bulgarien mit 630 Zimmer mitzuteilen. Wir versuchen stets sicher zu stellen, dass der Geräuschpegel im Rahmen bleibt und das die Entspannung unserer ruhesuchenden Gäste im Hotel nicht gestört wird. Es tut uns leid, wenn wir das bei Ihnen nicht erreicht haben. Auch durch unsere Aufteilung in 2 Essenszeiten, sowie unsere räumlichen Dekorationen, möchten wir Massnahmen treffen um ein ausgeglicheneres Ambiente in unserem Speisesaal für alle Familien zu schaffen. Auch danken wir Ihnen für Ihre oben genannten Anmerkungen. Wir bitten Sie zu entschuldigen, dass es zu diesen seltenen Vorkommnissen kam. Wir versuchen stets ein Augenmerk darauf zu richten, wenn Kinder mal ohne Ihre Eltern an die Buffetstationen gehen. Weiterhin bitten wir vielmals um Entschuldigung, dass Sie das eine oder andere Geschirr wie in Ihrer Bewertung erwähnt vorgefunden haben. Wir haben all diese Informationen und Beobachtungen an unseren Küchenchef zur Kontrolle und Bearbeitung weitergeleitet, um wenn nötig uns natürlich zu verbessern. Damit unsere Gäste einen unbeschwerten und vollends zufriedenen Urlaub bei uns haben werden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in naher Zukunft wieder besuchen kommen, um Ihnen zu zeigen, dass auf Ihre Worte auch Taten folgen und Sie Verbesserungen feststellen werden. So auch im Kampf gegen den Konsum des Wegwerfplastiks, den wir im Rahmen unserer Möglichkeiten auch in Bulgarien umsetzen werden, so wie Sie es auch von uns in unseren anderen weltweiten Hotels gewohnt sind. Es wäre für uns sehr erfreulich, Ihnen in Zukunft eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Sunny Beach Resort