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Dennis (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
"Betreiberwechsel zum Januar 2020. Das Hotel Melia Sunny Beach wird umfassend renoviert und am 25. April 2020 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Dezember 2019)"
Katastrophe
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dreckige Zimmer. Haben vieles nicht unter Kontrolle , Service und Personal sehr unfreundlich , versuchen überall Geld rauszuholen und beschuldigen einen , dass Sachen die schon kaputt waren , wir kaputt gemacht haben sollten. Abzocke!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dennis, für Ihren Kommentar über Ihren Urlaub in unserem Hotel möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken. Gleichzeitig bitten wir um Entschuldigung, dass wir Ihren Vorstellungen nicht gerecht wurden und werden die Direktion diesbezüglich informieren. Wir bedauern aufrichtig die aufgetretenen Missverständnisse, möchten bitte auch gleichzeitig erwähnen, dass unser Service am Kunden eine übergeordnete Rolle bei Iberostar spielt. Von daher stimmt uns Ihr Kommentar sehr traurig und wir bitten um Verzeihung, dass Sie Sie einen anderen Eindruck hatten und Ihnen unser Personal nicht adäquat genug erschien. Auch gründliche Reinigung ist für uns ein absolutes Muss, und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht erfüllen konnten. Unsere festgelegten Protokolle und Qualitätsstandards sollen absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen. Wir bedauern die aufgetretenen Mängel und haben auch sofort den Abteilungsleiter informiert. Für das nächste Mal empfehlen wir Ihnen, sich an unsere Rezeption Vorort zu wenden, damit diese dann umgehend reagieren kann. Zu guter Letzt möchten wir gerne erwähnen, dass bei Iberostar in der Gastronomie nur qualitativ hochwertige Speisen angeboten werden, da dies mit eines unserer wichtigsten Standbeine ist. Von daher bitten wir um Entschuldigung, dass wir hier nicht immer Ihren Geschmack trafen, gerne haben wir Ihre Bewertung an unseren Küchenchef zur Bearbeitung weitergeleitet. Wir würden uns freuen, wenn Iberostar, trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellt und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Sunny Beach Resort