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Manuel (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
"Betreiberwechsel zum Januar 2020. Das Hotel Melia Sunny Beach wird umfassend renoviert und am 25. April 2020 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Dezember 2019)"
Einfach schlecht. Nie wieder Bulgarien!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind mit der Fußballmannschaft angereist und wurden sofort unfreundlich behandelt. Sehr schlechter Service. Zimmer alt. Hotelanlage dreckig. Essen sehr schlecht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alt und marode


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schlechtes Essen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kein Service alle unfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Nicht direkt am Strand Alles dreckig


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht viel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Manuel, wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel verbracht haben und möchten uns auch für die Zeit bedanken, die Sie sich für Ihre Bewertung genommen haben. Für uns ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards sollen für absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sorgen. Wir bedauern die aufgetretenen Mängel und haben auch sofort den Abteilungsleiter informiert. Wir möchten Ihnen empfehlen sich an unsere Rezeption zu wenden, damit dann umgehend für Abhilfe gesorgt wird. Auch wissen wir, dass unser Hotel nicht das neueste ist, jedoch können wir Renovierungen nur nach und nach durchführen, daher versuchen wir durch intensive Pflege und kleinere Renovierungsarbeiten, unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den Sie erwarten. Detaillierte Informationen über unser Hotel und unsere Umgebung finden Sie auch auf unserer Webseite. Auch tut es uns aufrichtig Leid, dass wir Ihren kulinarischen Vorlieben nicht gerecht werden konnten. Gerne möchten wir erwähnen, dass wir gemäß den einheitlichen Qualitätskriterien von Iberostar, bei uns nur qualitative Lebensmittel bei der Zubereitung unserer aufwendigen Buffets verwenden. Leider gehen Sie nicht genauer darauf ein, dennoch haben wir Ihre Bewertung an unseren Küchenchef zur Auswertung weitergeleitet. Zu guter Letzt möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, wenn Ihnen zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts der Service nicht adäquat erschien. Wir werden Ihren Kommentar an die Verantwortlichen weiterleiten, damit die Situation intern überprüft wird, denn eine erstklassige Servicequalität ist für uns sehr wichtig. Wir würden uns freuen, wenn Iberostar, trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellt und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Sunny Beach Resort