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Niyazi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
"Betreiberwechsel zum Januar 2020. Das Hotel Melia Sunny Beach wird umfassend renoviert und am 25. April 2020 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Dezember 2019)"
Dafür das hier nichts los war, war jeder Cent
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Rezeption absolut unfreundlich Kein Deutsch kein Englisch Bedienung Katastrophe Animation nicht vorhanden Schwimmbad mit chlorflaschen befällt. Schwimmen nicht möglich Essen grausam. Jeden Tag das selbe


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Türen kaputt. Betten wie Brett Bezüge wurden in 5 Tagen kein einziges Mal ausgetauscht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war grausam, ich kann die Bewertungen nicht verstehen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Getränke mit Wasser Cola schmeckt nach Wasser


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Tot ist untertrieben.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Nichts. Keine Animation. Nichts


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Niyazi
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, mit großer Aufmerksamkeit haben wir Ihren konstruktiven Kommentar über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel, welches am kilometerlangen Sandstrand, umgeben vom pulsierenden Nachtleben, sowie Naturparks und Shows liegt, gelesen und bedanken uns dafür bei Ihnen. Bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich Ihres Zimmers nicht erfüllen konnten. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards im Housekeeping, die einen einwandfreien Zustand gewährleisten sollen. Daher haben wir Ihren Kommentar an den Abteilungsleiter zwecks einer Überprüfung in diesem Bereich weitergeleitet. Auch möchten wir gerne erwähnen, dass unser Team immer stets ein offenes Ohr für seine Gäste hat und Englisch eine Grundvoraussetzung für alle viele Mitarbeiter ist, die dem direkten Kontakt mit Gästen ausgesetzt sind. Wir sind stets bemüht freundlich, serviceorientiert und kompetent auf die Wünsche und Anregungen unserer Gäste eingehen zu können, von daher bitten wir um Entschuldigung das Sie einen anderen Eindruck hatten und Ihnen unser Personal nicht adäquat genug erschien. Außerdem möchten wir gerne erwähnen, dass bei Iberostar Ihr Wohlbefinden mit eines unserer wichtigsten Standbeine ist, von daher verwenden wir nur qualitativ hochwertige, abwechslungsreiche Speisen, aus erlesenen einheimischen und internationalen Produkten sowie Getränke. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir hier nicht immer Ihren Geschmack trafen, gerne haben wir Ihre Bewertung an unseren Küchen- und Barchef zur Bearbeitung weitergeleitet. Wir hoffen, dass wir erneut die Möglichkeit erhalten, Ihnen zukünftig in einem unserer weltweiten Hotels ein wundervolles Urlaubserlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Sunny Beach Resort