- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Rezeption absolut unfreundlich Kein Deutsch kein Englisch Bedienung Katastrophe Animation nicht vorhanden Schwimmbad mit chlorflaschen befällt. Schwimmen nicht möglich Essen grausam. Jeden Tag das selbe
Türen kaputt. Betten wie Brett Bezüge wurden in 5 Tagen kein einziges Mal ausgetauscht.
Essen war grausam, ich kann die Bewertungen nicht verstehen.
Getränke mit Wasser Cola schmeckt nach Wasser
Tot ist untertrieben.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Nichts. Keine Animation. Nichts
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Niyazi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, mit großer Aufmerksamkeit haben wir Ihren konstruktiven Kommentar über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel, welches am kilometerlangen Sandstrand, umgeben vom pulsierenden Nachtleben, sowie Naturparks und Shows liegt, gelesen und bedanken uns dafür bei Ihnen. Bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich Ihres Zimmers nicht erfüllen konnten. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards im Housekeeping, die einen einwandfreien Zustand gewährleisten sollen. Daher haben wir Ihren Kommentar an den Abteilungsleiter zwecks einer Überprüfung in diesem Bereich weitergeleitet. Auch möchten wir gerne erwähnen, dass unser Team immer stets ein offenes Ohr für seine Gäste hat und Englisch eine Grundvoraussetzung für alle viele Mitarbeiter ist, die dem direkten Kontakt mit Gästen ausgesetzt sind. Wir sind stets bemüht freundlich, serviceorientiert und kompetent auf die Wünsche und Anregungen unserer Gäste eingehen zu können, von daher bitten wir um Entschuldigung das Sie einen anderen Eindruck hatten und Ihnen unser Personal nicht adäquat genug erschien. Außerdem möchten wir gerne erwähnen, dass bei Iberostar Ihr Wohlbefinden mit eines unserer wichtigsten Standbeine ist, von daher verwenden wir nur qualitativ hochwertige, abwechslungsreiche Speisen, aus erlesenen einheimischen und internationalen Produkten sowie Getränke. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir hier nicht immer Ihren Geschmack trafen, gerne haben wir Ihre Bewertung an unseren Küchen- und Barchef zur Bearbeitung weitergeleitet. Wir hoffen, dass wir erneut die Möglichkeit erhalten, Ihnen zukünftig in einem unserer weltweiten Hotels ein wundervolles Urlaubserlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Sunny Beach Resort