- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Bettenburg, völlig unpersönlich nur geeignet für Familien mit Kindern, Animation nur für Kleinkinder . Transfer von Varna eine Katastophe -Fahrstiel des Fahrers lebensgefährlich. PoolTemp :14° C Speisesaal gleicht einer Wekskantine Essen lauwarm. Fleisch trocken . Massenabfertigung. Reisleitung v. Scchau ins Land völlig verkaufsorientiert. Publikum gewöhnungsbedürftig alles sehr laut. Fazit nie wieder Kein ZDF/ARD Empfang
unpersönlich Fabrikbetrieb
Umfeld des Hotels St. Pauli mäßig Billig Läden, table dance Abfflug air port zu weit
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool zu kalt Wassergym. nicht ausgebildetes Personal
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Martin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel mit direktem Zugang zum kilometerlangen Sonnenstrand mit Platz für die ganze Familie, mit einem pulsierenden Nachtleben in der Nähe, sowie Naturparks für einen Besuch mit den Kindern sowie Aktivitäten und Shows zu verfassen. Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot haben wir traurig zur Kenntnis genommen. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihnen unsere hochwertige Gastronomie nicht zugesagt hat, denn sowohl die Qualität als auch die Auswahl unserer Speisen spielen bei uns eine übergeordnete Rolle. Bitte zögern Sie nicht und gehen Sie auf unsere Köche Vorort zu, da wir dann gezielter auf Ihre konstruktiven Anregungen eingehen können. Auch das unsere geschulten und stets sehr bemühten Animateure Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Obwohl das internationale Angebot auf die verschiedenen Vorlieben und Gewohnheiten diverser Nationalitäten ausgelegt ist, ist es leider schwierig jeden Geschmack zu treffen. Gerne nehmen wir Ihre Bemerkung zum Anlass, uns auch weiterhin Gedanken über unser ständig wechselndes Animationsprogramm zu machen. Zu guter Letzt möchten wir gerne erwähnen, dass unser gesamtes Hotelpersonal immer stets ein offenes Ohr für seine Gäste hat und Sie sich gerne an Sie wenden können. Wir sind stets bemüht freundlich, serviceorientiert und kompetent auf die Wünsche und Anregungen unserer Gäste eingehen zu können. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Bemerkung denn diese hilft uns, evtl. entstandene Fehlerquellen aufzudecken und entsprechend anzugehen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Sunny Beach Resort