- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist nicht schlecht, aber definitiv Verbesserungswürdig insbesondere der Service sowie auch die Sprache Deutsch wurde sehr wenig verstanden und Englisch nur teilweise! Am besten man kann russisch!!!
Größe ist in Ordnung. Wir waren zu Dritt im Doppelzimmer es fehlte der dritte Stuhl auf dem Balkon, ein drittes Glas sowie ein dritter Zahnputzbecher! Sicher kein Problem denkt ihr aber für mich ist es eine Selbstverständlichkeit wenn Drei Personen da sind das auch für diese alles da ist!
Ich persönlich war enttäuscht ? Eigentlich immer das selbe, beim Salat sowie bei den warmen Speisen! Mir fehlte die Vielfalt!
Verstehen und sprechen kein Deutsch oder nur sehr sehr wenig!
Hotel liegt gut, nicht weit vom Strand und bis zum Mittelpunkt des Geschehens auch nicht weit! Die Poolanlage ist toll für jedem was dabei! Eine Wechselstube "Crown" ist nicht weit weg wo auch der Wechselkurs deutlich besser ist als im Hotel! Wurde auch von der Reiseleitung empfohlen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist sehr bemüht zu beneiden sind sie nicht, von früh bis spät immer gute Laune, leider ist auch hier das Problem die deutsche Sprache! Sehr schade
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nancy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Nancy, vielen Dank, für Ihre Eindrücke über unser Hotel mit 630 Zimmern und 7 Pools in Bulgarien. Wir geben unser Bestes, um unser Personal, die im direkten Gästekontakt sind, in den gängigen Sprachen zu schulen bzw. Personal mit Fremdsprachenkenntnissen einzustellen. Es tut uns leid, dass es nicht Ihren Vorstellungen entsprach, da in jedem Bereich meist einige Mitarbeiter deutsch können, versuchen wir die Sprachbarriere umgehend zu beheben. Auch in unseren unterschiedlich ausgestatteten Zimmertypen, kann unserem Housekeeping, bei unserer Hotelgrösse, dieser seltene Fauxpas vorkommen, dies bitten wir zu entschuldigen. Gerne hätte unsere kompetente Rezeption, bei Info Vorort, umgehend Abhilfe geschaffen. Ausserdem betrübt es uns zu lessen, dass unsere vielfältige, abwechslungsreiche und exquisite Küche, nicht Ihren Geschmack getroffenhat. In unseren verschiedenen Restaurants werden aus einheimischen, nationalen und internationalen Produkten, die manigfaltigsten und qualitativ hochwertige Speisen zubereitet. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Sunny Beach Resort