Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
"Betreiberwechsel zum Januar 2020. Das Hotel Melia Sunny Beach wird umfassend renoviert und am 25. April 2020 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Dezember 2019)"
Hotel wechselhaft wie das Wetter
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Riesiges Hotel an das man sich erst gewöhnen muß bei dieser Menschenmasse!Wir mußten uns erst einmal daran gewöhnen!Viele Osteuropäer aber das ist bei der Lage normal! Dennoch ist es sauber und das Essen ist einmalig!


Zimmer
  • Eher gut
  • Alles hat gepasst! Negativ war,daß man 30 Euro extra für den Safe bezahlen mußte ist für bulgarische Verhältnisse doch schon sehr viel! keine Minibar Flachbettbildschirm


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen sehr vielseitig ! Kleiner Auszug Krebse Miesmuschel, Garnelen täglich wird gegrillt........Super! Das einzigst negative ist das Personal in den Restaurants beim Abräumen vor allem draußen-sehr langsam teilweise läuft das Personal komplett unorientiert herum mit leeren Händen,bis fast jeden Tag die Möwen schneller waren! Sonst all in aber komplett Selbstbedienung aber keine Bedienung am Platz aber das ist nicht schlimm Leider sehr viele Plastikbecker!


    Service
  • Eher gut
  • Immer bemüht zu helfen,doch meist nur in Englisch! Ältere Menschen haben da bestimmt Probleme sonst alles okay


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an der Partymeile,aber dank dicker Türen hört man fast nichts! Nicht weit vom Strand! Busbahnhof ist auch sehr nah


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abendanimation war schon sehr aufwendig,tagsüber haben wir nicht teilgenommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:41-45
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Steffen, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir möchten alle Aspekte beachten, um für unsere Gäste ein Umfeld zu schaffen, dass alle ihre Wünsche für einen perfekten Urlaub so weit als möglich erfüllt. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre konstruktive Bemerkung mit Dankbarkeit entgegen. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Sunny Beach Resort