Alle Bewertungen anzeigen
Mike (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
"Betreiberwechsel zum Januar 2020. Das Hotel Melia Sunny Beach wird umfassend renoviert und am 25. April 2020 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Dezember 2019)"
Positiv Überrascht
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel Hat Eine Sehr Zentrale Lage. Wird Bewacht von Security Somit Hat Ein Fremder Keinen Zutritt. War Nicht Laut von Der Stadt. Top Restaurant bzw. Verpflegung Das Macht Das Auswärts Essen Bei All-inclusive Überflüssig. Geld Kann Im Hotel Jederzeit Gewechselt Werden. Nettes und Bemühtes Personal. Alles War Immer In Ordnung Nie Eine Lampe oder Sonst Was Was Nicht Funktionierte. Im Hotel Waren Auch Viele Engländer.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Etwas In Die Jahre Gekommen und Die Matratzen Waren Zu Dünn.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Viel Auswahl und Reichlich An Speisen und Getränke.


Service

Nett Freundlich und Bemüht.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juli 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Mike
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Mike, wir freuen uns sehr über Ihre wunderbare Bewertung unseres Hotels und bedanken uns dafür recht herzlich bei Ihnen. Gerade die Aspekte, die Sie erwähnen, gehören mit zu unseren Prioritäten. Es freut uns, dass Sie dies entsprechend bemerkt und gelobt haben. Wir sind glücklich, dass Sie sich bei uns perfekt erholen konnten, und hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen möchten. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Sunny Beach Resort