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Holzwurm (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Karibikurlaub
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Stark veraltetes Zimmer . Das Bad war nicht sauber und in der Toilette befanden sich noch Reste vom Vorgänger!!! Im Sitzbezug vom Sofa befanden sich Maden! Die Sitzbezüge in der Lobby waren stark verschmutzt und wurden nie gereinigt. Der Gesamteindruck entspricht nicht einer 5 Sterne Anlage !!!


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

das Zimmer war veraltet und abgewohnt . Wir hatten als Paar leider kein Doppelbett und die beiden Einzelbetten ( eingemauerte Balkenkonstruktion)konnte man nicht zusammenstellen. Als Schrank diente ein altes Bretterregal mit Vorhang.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Das Essen im Buffet-Restaurant war zum teil kalt und das Frühstück war sehr eintönig !!


Service

teilweise unfreundlich , genervt und mit ihrem Handy beschäftigt


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Der Pool war durch weggeworfene Pappbecher der Poolbar stark verschmutzt . Der Ablauf der Duschen am Pool war immer verstopft.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Holzwurm
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Holzwurm, Danke für Ihre ehrliche Bewertung ihres Urlaubes. Wir bedauern es sehr das wir Ihre Erwartungen nicht treffen konnten. Die Kritik unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, da wir diese verwenden können um unseren Service und die Anlage stetig zu verbessern. Wir sind geschockt über den Zustand Ihres Zimmer, da unser viel Wert darauf legt diese regelmäßig instand zu setzen um stets eine hohe Qualität zu garantieren. Sie können sich sicher sein das wir Ihre Wahrnehmungen an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werden, diese werden die notwendigen Maßnahmen vornehmen. Unsere Gäste haben die Möglichkeit einen Zimmer wechsel vor zu nehmen, wenn sich diese in ihrem nicht wohlfühlen. Es tut uns leid, dass wir Ihnen bei Ihrer Ankunft kein Zimmer mit Doppelbett anbieten konnten. Wir bitten Sie zu berücksichtigen, dass Zimmerwünsche der Verfügbarkeit unterliegen, obwohl wir stets unser Bestes geben, um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir hoffen dennoch Sie in der Zukunft noch einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen um sich von unserem ständig verbesserten Service persönlich überzeugen zu können. Sonnige Grüße, Guest Service Center Management