Alle Bewertungen anzeigen
Giusi (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • Strand
Hotel/Gastronomie top, persönlicher Concierge flop
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir verbrachten zehn Tage in dieser wundervollen Hotelanlage. Wir wählten das Level upgrade, da wir ein adults only-Bereich wünschten. Der Aufpreis hat sich definitiv gelohnt. Täglich à la carte Frühstück/Mittagessen inklusive, sowie verschiedene Kurse, wie z.B. Sonnenhüte bemalen, Körbe/Hüte aus Palmenblätter flechten, Kokosöl selbst herstellen, Bilder malen etc. So konnten wir selbstgebastelte Souvenirs aus den Ferien mitnehmen. Das Essen war sogar im Hauptrestaurant vorzüglich! Alle Level guests werden von einem persönlichen Concierge betreut, der sich um das Wohl/Bedürfnisse der Gäste kümmern sollte. Wir hatten leider Pech. Wir haben Wellington nur knapp 5 Minuten gesehen und sonst gar nicht mehr. Er reservierte auf unseren Wunsch hin in zwei Restaurants (inkl.), was gut klappte, aber sonst war er nie da, im Gegensatz zu anderen Concierges, die immer wieder mal persönlich nachfragten, wie es ihren Gästen ging und dabei noch Infos über mögliche Aktivitäten mitteilten. Für den Check-out hätte er uns jemand schicken sollen, um unser Gepäck abzuholen. Klappte absolut nicht. Unsere Tochter und ihr Partner waren auch gleichzeitig für ein paar Tage Gäste im Level und auch bei ihnen klappte die Abholung der Gepäcke und Beförderung zu der Main Reception nicht, dank Wellington's Desinteresse, trotz mehrmaligem Nachfragen. Sie mussten selbstständig vom Level zur Main Reception inkl. Gepäck laufen, da sie sonst ihren Flug verpasst hätten. Und das ohne Regenschirm, bei strömendem Regen. Shuttle fuhr nicht. Auch dort angelangt, half man ihnen nicht und sie mussten erneut unter strömendem Regen bis zum Haupttor gehen. Auf unsere Beschwerde hin ist man nicht gross eingegangen. Es täte ihnen leid, sie würden es dann dem Hotelmanager mitteilen, punkt. Das leidige Thema der Liegenreservierung durch die Gäste war leider auch hier aktuell, wie sonst auch in anderen Hotels üblich. Also Wecker stellen... Wir würden auf jeden Fall sonst aber wieder dieses Hotel buchen, da es eine echt schöne, saubere Anlage ist, wo man sehr gut speisen und sich erholen kann. Wir würden aber bestimmt nicht Wellington als Concierge akzeptieren, da er bei unserer Familie auf der ganzen Linie versagt hat.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Giusi
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Giusi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Annehmlichkeiten von The Level und unsere gastronomischen Erlebnisse genossen haben, sowie das tägliche À-la-carte-Frühstück und Mittagessen. Auch dass Sie die Möglichkeit hatten, kreative Kurse zu besuchen und selbstgebastelte Souvenirs mit nach Hause zu nehmen, erfüllt uns mit Freude. Wir bedauern allerdings, dass Ihr persönlicher Concierge-Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und die Erfahrung mit unserem Personal nicht durchweg positiv war. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es als Gelegenheit nutzen, um unsere Servicekultur kontinuierlich zu verbessern. Ihr Lob über unsere gepflegte Anlage und die Qualität unserer Speisen bestärkt uns in unserem Bestreben, einzigartige Erholungsmomente und exzellente room experiences zu bieten. Wir freuen uns schon darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen. Juan Carlos Santos Guest Experience Manager at Melia Punta Cana Beach A Wellness Inclusive Resort | Adults Only