- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren schon in vielen Melia Hotelaäs und immer zufrieden. Allerdings mussten wir 3(!) spät Abends das Zimmer wechseln. Die Heizung ging nicht und die Fenster sind nicht isoliert. Normal kein Problem aber Ende Dezember schon. Es kam immer Kaltluft aus der Anlage. Personal inkompetent. Nicht mal einen Nachlass auf den Zimmer wollte man und geben. Zum Glück gibt es andere Hotelketten auf der Welt.
Riesenschlangen im überfüllten Frühstücksraum
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrte Dame, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Die von Ihnen geschilderten technischen Herausforderungen mit unserer Klimaanlage entsprechen nicht unserem Standard, da alle Zimmer über individuelle Temperaturregelungen verfügen. Unser multikulturelles Serviceteam verfügt über umfangreiche Schulungen - wir bedauern sehr, dass wir in dieser Situation nicht überzeugen konnten. Gerade Gäste unserer Level-Kategorie schätzen die direkte Strandlage und die architektonische Meisterleistung Francisco Mangados, die sich bis in die 33m² großen Suiten mit Panoramablick fortsetzt. Unser Rooftop-Poolbereich und der exklusive Zugang zum YHI Spa stehen für entspannte Momente, die wir zukünftigen Gästen gerne bereiten möchten. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße, Caroline P., Voice of Customer Coordinator