Alle Bewertungen anzeigen
Rouven (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 3-5 Tage • Strand
Businesshotel nahe Palma
2,0 / 6

Allgemein

Check-In: Nicht herzlich und lange Wartezeit Zimmer: Auf den ersten Blick scheint alles neu und modern zu sein, doch bei näherem Hinsehen erkennt man jetzt schon deutliche Abnutzungspuren und Mängel: Fehlende Toilettenbürste, wackelnder Wasserhahn, Schranktüren die einem entgegenfallen... Außerdem lässt die Sauberkeit sehr zu wünschen übrig ( Haare auf dem Bett, Toilettensitz nicht sauber) Sonst alles sehr steril wirkend, nicht wohnlich( keine Bilder, kleine Fenster,kein Balkon) wir waren jedes mal froh, rauszukommen... Pool/Dachterrasse: Unbequeme Liegen, unfreundlicher Service an der Bar, Wasser des Pools hat einen dicken Öl/Sonnenschutzmilchfilm, Boden(Holzpanelen nicht richtig befestigt und gefährlich!) Frühstück: Sehr schöne Auswahl! Jedoch muss man sich seinen Kaffee selbst holen, was zu Warteschlangen an der Maschine führt, Großkantinenfeeling Lage: Mit dem Bus ist man schnell in Palma, Flughafen oder am Ballerman Fazit: Auf keinen Fall ein Urlaubshotel, kein business! Wir konnten zum Glück früher abreisen und zogen in ein anderes Hotel...


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rouven
    Alter:26-30
    Bewertungen:30