Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Ein Traum Hotel, mit Top Personal und Top Sevice
6,0 / 6

Allgemein

Sehr exklusives, neu erbautes, modernes Hotel in Top Lage. Essen, Zimmer, Pools, Personal alles hervorragend. Vielen Dank an das Melia Llana Team für diesen erholsamen Urlaub. Wir kommen wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten den Level Service gebucht. Unser Level Zimmer mit Whirlpool auf der Terrasse und Meerblick war hervorragend. Sauberkeit 1A, Wir wurden jeden Abend angerufen und wurden befragt ob alles zu unserer Zufriedenheit sei. Sehr helles modern ausgestattetes Zimmer. Separates Bad mit Dusche und Badewanne. Toilette ist nochmal extra abgetrennt mit einer Tür.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungsreich und immer für jeden was dabei. Sehr schön eingerichtetes Buffetrestaurant. Keine Kantinenatmosphäre. Alles Top.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir hatten den Level Service und das war Perfekt. Eigener Pool mit Auflagen auf den Liegen. Service am Pool. Genügend Handtücher vorhanden. Die Sunbeds waren nie alle belegt. Einfach ein Traum.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am feinsandigen Strand. Durch den Bau des Bikini Beach ist der Strand in einer Art Bucht und so hervorragend geeignet zum Baden ohne Badeschuhe. Der Flughafen ist in einer Transferzeit von 20 min. zu erreichen. Wir buchten den Transfer im Hotel für 25€ einfache Fahrt und wurden am Flughafen von einem Fahrer erwartet. Santa Maria ist mit dem kostenlosen Shuttle Bus zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessstudio etwas klein. Wellness wurde von uns nicht genutzt, aber die anderen Gäste waren begeistert. Jeden Abend eine kleine Show.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre positiven Worte und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erlebnisse mit anderen Reisenden zu teilen. Besonders gefreut haben uns Ihre Ihre positiven Worte zu unseren Mitarbeitern. Die Meliá Hotels sind bekannt für Ihren warmherzigen und individuellen Service, schön dass Ihnen dieser gefallen hat. Es ist uns sehr wichtig unser Gästen ein Zuhause auf Zeit zu sein. Lieber Gast, falls es etwas gibt womit wir Ihren nächsten Aufenthalt noch besser gestalten können, dürfen Sie sich jederzeit gerne an uns wenden. Liebe Grüße aus Sal, Die Direktion