- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
... direkt am Meer gelegen, als Urlaubsziel Weihnachten 2018/ Silvester gebucht. Never ever ! Heizung fehlt, klamm und kalt. Hotel mag zu Sommerzeiten geeignet sein,
Gebucht war das Zimmer Meerblick ... " ..... in Atlantik- Panoramen zu schwelgen" . Statt dessen: Zimmer im Nördlichsten Finger innen, düster ( zu keiner Tages- oder Jahreszeit ist hier jemals Sonne! ) und klamm und kalt. Höchsttemperatur mit viel Glück 17-18 Grad! Heizlüfter o.ä. = Fehlanzeige. Ein Umzug war nicht möglich, keine freien Zimmer! Vom Meer war ein kleiner Streifen und etwas Strand zu sehen. Die beschriebene Klimaanlage funktionierte nicht, nach einigen Tagen und einigen Technikern wurde mir dann von der Rezeption erklärt: die Anlage könne weder heizen noch entfeuchten, sondern ausschließlich kühlen. ?!?! Und weclhen Fehler haben die Techniker tagelang gesucht ?? Ein Zimmerwechsel (zur Sonnenseite) wurde mir dann für den 11. Urlaubstag angeboten ... macht wenig Sinn, bei 14 Tagen Urlaub!! Krank, schwer erkältet dann nach 14 Tagen Rückreise!
... die Rezeption war bemüht, aber leider nicht in Reklamationsthemen kompetent. z.B. auf das viel zu kalte Badezimmer angesprochen, hieß es dann, ja ...aber das Leitungswasser wäre doch sicherlich warm ?!?! :-(
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mariesu |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 42 |
Sehr geehrte Mariesu, Zunächst einmal, danke, dass Sie sich ein paar Minuten Ihrer wertvollen Zeit genommen haben, um Ihre Meinung mit uns zu teilen. Wir bedauern, Ihre Erwartungen über das Zimmer und die Klimaanlage erfüllt zu haben, denn für uns ist Kundenzufriedenheit immer am wichtigsten. Ihre Meinungen sind immer entscheidend für uns und wir werden Ihre berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen, dass wir wieder die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen und Ihnen so die Verbesserungen zeigen zu können. Freundliche Grüsse aus dem Hotel Sol La Palma, Yeray Díaz Guest Experience Coordinator.