- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel Sol hat in allen Bereichen stark nachgelassen .................................................... ........
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Zimmer war zwar renoviert, aber klein und nach hinten. Sehr große Lärmbelästigung durch den Pool und die Animation
- GeschmackSchlecht
Nur Frühstück. War okay, nichts besonderes
Service an der Rezeption nicht zu vorkommend. Hotel will für alles Geld haben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool zum Meer hin sah schon mal besser aus
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Don Luigi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Zuerst, wir möchten Ihnen danken für Ihr Feedback in HolidayCheck schreiben. Es tut uns Leid, dass unseres Hotel nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat und wir werden Ihre Meinung berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Wir hoffen Ihnen Bald begrüßen zu dürfen in Sol La Palma oder anderes Hotel von unsere Familie Meliá Hotels International. Mit freundlichen Grüßen, Yeray Díaz Guest Experience.