- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist stark in die Jahre gekommen, Urlauber die hier bewerten, dass das Hotel total schön ist und erzählen, dass das Personal freundlich ist, kann ich nicht nachvollziehen... Das Hotel ist sehr verwohnt, alte verschlissene Möbel auf dem Zimmer sowie im Restaurant, Poolbereich Lobby usw. Man versuchte uns zu trösten, dass das Hotel nächstes Jahr renoviert werden soll, das hilft allerdings nicht wenn man schon da ist... Das Frühstück sowie das Abendessen gab es in Buffetform, auch hier verstehe ich nicht das Gäste dieses Hauses so etwas akzeptieren, Ananas Mandarien und Pfirsiche gab es frisch aus der Dose exotische Früchte wie Papaya Mango o.ä. suchte man vergebens. Liebloses in Haufen angerichtete Speisen gab es genügend, angetrocknet und schon fast kalt. Das Personal wirkte sehr überfordert, Freundlichkeit scheint hier nicht an der Tagesordnung zu stehen. Tische neu eindecken wird als lästig empfunden... Die Zimmerreinigung erfolgte wohl auch nur mit einem trockenem Lappen...ich hoffe sehr, das ich hier noch die Möglichkeit habe Bilder hochzuladen. Das MANAGEMENT des Hotels sollte mal aus seinem Büro gehen und sich dieses Hotel genauer angucken sowie das Restaurant!!!!
Altes Mobilar, stark verschlissen, Badezimmer verschmutzt schwarzer Schimmel,
Gastronomie haben wir jeden Tag außerhalb des Hotels erlebt diese wäre,mehr als 6 Sterne wert...Im Hotel nicht mal einer...wir sind trotzdem jeden Tag gucken gegangen ob wir nur einen schlechten Tag erwischt haben allerdings war jeder Tag gleich auch hier haben wir passende Bilder...
Der Service ist in diesem Hotel ist nichts wert...allerdings möchte ich die junge blonde Dame an der Rezeption die sehr gut Deutsch spricht hier einmal hervorheben! Sie war die einzige die sehr bemüht war und immer ein Lächeln für uns hatte...Danke dafür
Die Lage direkt am Meer ist Traumhaft!!!!Das einzigste was an diesem Hotel positiv ist...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Gäste, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Es tut mir leid, dass Sie nicht Ihre Erwartungen erfüllen. Wir werden die gerne berücksichtigen, um unseres Angebot weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen oder besuchen Sie uns auf unsere Webseite,wo Sie andere Hotels finden können die Ihnen eventuell mehr zusagen. Mit freundlichen Grüßen Teresa Guerrero Guest Experience Manager