- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ein Albtraum direkt am Meer. Ausser der Lage vom Hotel gibt es nichts gutes über Dieses zu berichten. Die Zimmer sind völlig abgewohnt mit vielen Mängeln. Das Personal ist überfordert, lustlos und unfreundlich.
Das gebuchte Doppelzimmer war völlig verwohnt und hatte sehr viel Mängel. Klimaanlage vorhanden, funktioniert so halb. Ein Safe im Zimmer ist mietbar. Aber leider sind diese noch mit Schlüssel. Man muß also den Safeschlüssel immer mit nehmen. Das Bad war sehr schlecht. Veraltete Armarturen, Dreck, Schimmel, usw.
Es gibt Morgens und Abends das Essen in Buffetform. Beim Frühstück war die Auswahl bedingt da, da sehr viel leer war und es nicht rechtzeitig aufgefüllt wurde. Leider auch hier zu wenig frisches. Abends sollte es heiß sein. 98 % der Speisen waren lauwarm, pappig und undefinierbar und das trotz Schildern, die teilweise auch nicht stimmten. Frisches Obst auf einer Insel wo fast alles angebaut wird? Fehlanzeige. Es gab Früchte aus der Dose. Lediglich Melone und Honigmelone waren meist frisch. Die Äpfel und Bananen waren teilweise alt und faulig. Auf saubere Tische musste man ewig warten oder man hat sich selber sein Besteck geholt. Wie schon geschildert, das Personal lustlos, unkoordieniert.
Das Personal in diesem Hotel ist völlig überfordert, lustlos und teils unfreundlich. Koordination gibt es kaum.
Die Lage des Hotels ist super. Direkt am Meer und 5 min vom Strand entfernt. Die Fahrt vom Flughafen dauert ca. 50 min. Wenn man was unternehmen möchte, braucht man aber einen Mietwagen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mathias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 42 |
Sehr geehrte Herr Mathias, Herzlichen Dank, dass Sie Sol La Palma gewählt haben, um Ihre Urlaub zu verbringen. Es tut uns leid, nicht vollständig bei dieser Gelegenheit seine Erwartungen erfüllt zu haben, da unser größter Wunsch ist es , den Aufenthalt unserer Gäste unvergesslich zu machen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen oder besuchen Sie uns auf unsere Webseite,wo Sie andere Hotels finden können die Ihnen eventuell mehr zusagen. Teresa Guerrero Guest Experience Manager