- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
höchstens 3 Sterne wert, aber auch da haben wir schon bessere erlebt, schade, gemischtes Publikum alters- und herkunftsbezogen , schlecht erhaltenes und leider recht lieblos "gepflegtes" Hotel (seltsam riechender Speisesaal und unerklärliche Wasserschäden) -
relativ geräumiges Zimmer (DZ, Bad, Balkon) leider mit Blick auf den Parkplatz; trotzdem sehr ruhig, Klimaanlage i. O. Zimmermädchen haben Handtuchwechsel nach den Gästen gerichtet (Handtuch auf dem Boden bedeutet Wechselwunsch), Föhn, Wasserkocher, Kühlschrank, Safe
Nur ein Restaurant war trotz großer Menge an Gästen geöffnet und hatte den Charme einer Bahnhofsgaststätte/Mensa. Das Essen (Qualität) entsprach höchstens drei Sternen, war leider aber sehr lieblos angerichtet. Die Kellner waren sehr unterschiedlich. Einige Kellner waren aufmerksam und freundlich, einige waren das glatte Gegenteil.
Rezeption konnte deutsch und englisch, war aber den Gästen nicht sehr zugewandt, d. h., wenn man als Gast kam, um ein Anliegen vorzutragen, wurden die Privatgespräche oft minutenlang nicht unterbrochen, sondern der Gast stand dumm herum Zimmerreinigung war in Ordnung Mängel wurden behoben
Puerto Naos, etwas abseits gelegen und ohne Auto gar nicht zu empfehlen, allerdings großer Parkplatzmangel
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
wurde von uns nur selten genutzt, kann deshalb nur teilweise eingeschätzt werden Internetzugang sehr teuer (10 min. 1,-Euro; 30 min. 2,-Euro); Fitness leider erst ab 11 Uhr -19 Uhr (also in der Zeit, in der man unterwegs ist) und auch nicht täglich geöffnet; 1 Boutique???, 1 Laden, der emist geschlossen war, vor dem Hotel
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |