- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Mit Freunden hatten wir den Urlaub im Herbst gebucht und dann mit Erschrecken die nachfolgenden Bewertungen gelesen. Mit negativen Erwartungen ging es dann in den Urlaub und wir wurden positiv überrascht. Klar das Hotel muss renoviert werden aber wie einer anderer Gast schon geschrieben hat: Wer meckern will findet immer was. Die Fassade ist wirklich nicht mehr schön und das Balkongeländer hat Rostflecken. Es ist aber nicht so, dass man um sein Leben fürchten muss, sobald man sich ans Geländer lehnt. Wir hatten auch nach Buchung direkt beim Hotel ein Upgrade gebucht und hatten somit ein Zimmer zwischen Standard und Superior. Unser Zimmer lag im 5. Stock (Nr. 504) und es war wirklich schön. Bei dem normalen Meerblickzimmer hätten wir nur einen kleinen, schattigen Balkon mit Tisch und zwei Stühlen gehabt, so hatten wir aber einen großen Balkon mit zusätzlichen Liegen. Das alles war ab Nachmittag in der Sonne und der Blick auf den Strand war atemberaubend. Die Zimmereinrichtung war zwar nicht die neueste aber schrammelig ist auch was anderes. Das Zimmer war immer sauber, ebenso das Bad – das man heute nicht mehr so gestalten würde (mit Badewanne und Duschvorhang). Anders als in vielen anderen Hotels hat man im Zimmer nichts von seinen Zimmernachbarn mitbekommen, nur das Meeresrauschen. Wir hatten lediglich mit Frühstück gebucht und das war reichhaltig. Die Darreichungsform entsprach nicht unbedingt der eines 4 Sterne Hotels (Marmelade in Salatschüsseln, Butter in großen Blöcken). Es war aber nie so, dass es unappetitlich wurde. An Essen gab es bis auf Fisch so ziemlich alles, auch Müsli und frisches Obst. Jeden Abend gab es ein kleines, nettes Showprogramm (z. B. Kanarischer- oder Flamencoabend). Vormittags konnte man unter Anleitung Sport machen. Das Hotel wird ab Frühjahr für 3-4 Monate renoviert, ich denke dann wird es wieder dazu gewinnen. Schön an Puerto Naos ist, dass es verschiedene Restaurants dort gibt, die zu Fuß alle nur 5 Minuten entfernt sind. Andere Hotels sind sicherlich attraktiver, dort ist man aber auch immer auf das Auto angewiesen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 102 |
Sehr geehrte Frau Joan Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Meinung und Ihre Anregungen bedanken. Ihre Mitarbeit ist für uns wichtig, um Ihre Bedürfnisse zu erkennen und zu erfüllen, damit wir alle unsere Gäste zufriedenstellen können. Wir hoffen Sie bald wieder einmal als Gast unseres Hotels begrüssen zu dürfen. In Diesem Fall, lassen Sie uns bitte von Ihrer Anreise wissen, so das wir uns persönlich für Ihr Wohlbefinden in unserem Hause einsetzen können. Mit freundlichen Grüssen, Alfredo Capote Direktor