Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hanna (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Gerne bald wieder
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschöne Lage direkt am Atlantik mit gigantischen Sonnenuntergängen von einem geräumigen schönen Zimmer mit riesiger Terrasse am schwarzen Lavastrand mit Bademöglicjkeit, gepflegte Gartenanlage mir 2 schönen Pools, einer direkt am Meer mit Bar und Dusche. In Laufnähe Puerto Naos mit Einkaufsmöglichkeiten, Bars und Restaurants, neue Promenade, Bushaltestelle beim Hotel, Parkplätze. Reichhaltiges Frühstücksbüffet mit allem frisch , Obst, Müsli, Eier nach Wunsch zubereitet, verschiedene Brotsorten, Wurst, Käse u.v.m., guter Kaffee, Cappuccino oder Teesprten usw. Abends großes abwechslungsreiches Büffett mit Salat, Gemüse Fisch, Reispfannen mit Fisch oder Gemüse, wechselndes frisch zubereitetes Fleisch, z.B. köstliche Lammkeule u.a., günstige spanische Weine, dazu sehr freundlicher Service. Jeden Abend entweder eine Show wie Flamengo o.ä. oder Live--Musik (leider akustisch nicht gut ). Leider stören das Niveau manche der überwiegend deutschen Gäste, die trotz Bitte der Hotelleitung mit T-Shirt und kurzen Hosen abends essen und beim Frühstück Vesper mitnehmen. Das Zimmer und das Hotel war sauer, eine Reklamation eines kaputten Duschschlauches wurde umgehend repariert. Ideal als Ausgangsort für Wanderungen oder zur Erkundung der wunderschönen Insel, wenn man keinen Massentourismus mag und nicht nur baden möchte, eine Insel für Naturliebhaber Und Individualisten. Insgesamt hat das Hotel viel Charme, ist jedoch schon in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig, danach könnte es ein echtes Juwel werden, hoffentlich noch bezahlbar. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und freuen uns schon auf eine neue Reise nach La Palma in das Hotel La Sol - vielen Dank der Hotelleitung und den Mitarbeitern! Guter Handyempfang, gutes Preis-Leistungsverhältnis, ganzjährig gutes Klima, im Winter stürmisches Wetter möglich, Insel für Wanderer! Schwarzer Lavastrand


Zimmer
  • Gut
  • Großes Superior-Zimmer mit wunderschöner riesiger Terrasse zur Meerseite., sitzecke, Minibar, TV mit deutschen Programmen, Wasserkocher für Kaffee, Telefon, großes Bad mit Toilette, sauber, renovierungsbedürftig, aber charmant.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Büffetrestaurant, A-la-Carte-Restaurant, gutes abwechslungsreiches Angebot, sehr sauber, landestypisch und deutsch, unterteilter Raum, Frühstück wahlweise im freien, Getränke günstig


    Service
  • Sehr gut
  • Durchweg sehr freundlich, gute Deutschlenntnisse, Zimmer sauber, kaputter Duschschlauch wurde umgehend ausgetauscht


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am schwarzen Lavastrand, wenige Meter in einen kleinen Ort mit Supermarkt, Souvenierartikeln, Bars, Restaurants, viele Ausflugsangebote, Bushaltestelle, 30 km Flughafen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    2 schöne gepflegte Pools, guter Zustand der Liegen, Sonnenschirme und Anlagen, Wasser aus der Dusche am Pool nur spärlich, Gymnastik


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hanna
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Hanna Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Meinung und Ihre Anregungen, die Sie uns durch Ausfüllen in Holydaycheck mitgeteilt haben, bedanken Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat und Sie mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren. Ihre Mitarbeit ist für uns wichtig, um Ihre Bedürfnisse zu erkennen und zu erfüllen, damit wir alle unsere Gäste zufriedenstellen können. Wir hoffen Sie bald wieder einmal als Gast unseres Hotels begrüssen zu dürfen. In Diesem Fall, lassen Sie uns bitte von Ihrer Anreise wissen, so das wir uns persönlich für Ihr Wohlbefinden in unserem Hause einsetzen können. Mit freundlichen Grüssen, Alfredo Capote Direktor