- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
schöne Lage direkt am Meer gelegen. Es ist ein Vier-Sterne Hotel mit Tendenz zu drei Sternen, da die Inneneinrichtung renovierungsbedürftig ist. Größere Renovierungen sollen ab April 2918 durchgeführt werden
Wir hatten ein Studio. Die Einrichtung ist ok. Das Badezimmer ist dringend renovierungsbedürftig! Es gibt eine kleine Küchenzeile, die voll ausgestattet ist für die Selbstverpflegung
Das Essen ist geschmacklich ordentlich, aber leider meistens kalt. Da das Hotel gut belegt war, ist es manchmal mühsam sich am Bufett zu bedienen. Leider war etwa 50% der Kellner dieses Mal sehr unfreundlich, die anderen 50% waren freundlich. 2016 waren alle freundlich!
leider wurden die Appartments nur sehr oberflächlich geputzt (Reinigungspersonal hat wohl ein sehr enges Zeitfenster, war aber immer sehr freundlich!)
die Lage ist gut. Es ist die Gut-Wetter-Seite der Insel. Ein Auto ist auf la Palma notwendig um die Insel zu erkunden Die Fahrt vom Flugplatz zum Hotel dauert etwa 40 Min. Gute Ausflugsziel sind der Mirador el time, Tazacorte etc.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waltraud |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Serika, Zuerst, wir möchten uns bedanken für Ihr Feedback in Holiday Check geschreiben haben. Vielen Dank für Ihre netten Worte über unsere Lage. Wir nehmen Ihre Meinung zur Kenntnis und es tut uns Leid dass wir Ihre Erwartungen darüber die Reinigung uns das Essen nicht erfüllen haben. Wir hoffen Ihnen Bald in Sol La Palma oder anderes Hotel von unsere Familie Meliá Hotels International begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Yeray Díaz Guest Experience Department.