Alle Bewertungen anzeigen
Hans (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2018 • 3 Wochen • Winter
An den Grenzen der Kapazität
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Lage am Strand. Meistens gutes Wetter ! Insgesamt müsste das Hotel aufgefrischt werden, insbesondere die Flure sind sehr abgenutzt aus.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Insbesondere die Gastronomie leidet an der Überfülle. Für jede Tasse Kaffee anstellen, mit einer Schlange verbunden (wenn man zur falschen Zeit kommt). Das ist nur ein Beispiel. Alles was halbwegs attraktiv ist ist mit Warten verbunden. Im Pool – Bereich viel zu wenig Personal, teilweise längere Wartezeit.


    Service
  • Eher schlecht
  • Durch die Überfüllung des Hotels ( trendtours) leidet der Service. Teilweise unfreundliches Personal. Viele Notwendigkeit zum Warten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:71+
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hans, Vielen Dank für Ihr Feedback geschrieben haben über Ihre Aufenthalt im Sol La Palma. Wir bedanken uns für Ihre gute Kommentare über unsere Lage. Es tut uns leid weil, wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen haben und wir möchten empfehlen unsere webseite besuchen, wovon Sie wird die verschiedene Móglichkeiten finden dass Meliá Hotels International Ihnen bieten. Mit freundlichen Grüssen, Yeray Díaz Guest Experience Department.