- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne Lage am Strand. Meistens gutes Wetter ! Insgesamt müsste das Hotel aufgefrischt werden, insbesondere die Flure sind sehr abgenutzt aus.
Insbesondere die Gastronomie leidet an der Überfülle. Für jede Tasse Kaffee anstellen, mit einer Schlange verbunden (wenn man zur falschen Zeit kommt). Das ist nur ein Beispiel. Alles was halbwegs attraktiv ist ist mit Warten verbunden. Im Pool – Bereich viel zu wenig Personal, teilweise längere Wartezeit.
Durch die Überfüllung des Hotels ( trendtours) leidet der Service. Teilweise unfreundliches Personal. Viele Notwendigkeit zum Warten.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 36 |
Sehr geehrter Herr Hans, Vielen Dank für Ihr Feedback geschrieben haben über Ihre Aufenthalt im Sol La Palma. Wir bedanken uns für Ihre gute Kommentare über unsere Lage. Es tut uns leid weil, wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen haben und wir möchten empfehlen unsere webseite besuchen, wovon Sie wird die verschiedene Móglichkeiten finden dass Meliá Hotels International Ihnen bieten. Mit freundlichen Grüssen, Yeray Díaz Guest Experience Department.