Alle Bewertungen anzeigen
Theo (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Nix zu meckern!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren im März 2018 zwei Wochen im Sol La Palma in Puerto Naos und wir geben dem Hotel die beste Bewertung. Natürlich steht in einigen Teilen Renovierung an, aber insgesamt bietet das Hotel so viel, dass man sich einfach nur wohlfühlt. Das Personal war effizient und freundlich, die Abendshows der "Animateure" schon fast professionell. Man merkte vor allem, dass es den "Animateuren" Spaß machte, ihre eigene Show zu präsentieren. Aber auch das Sportprogramm war super auf die Gäste abgestimmt. KEINE LAUTE ANIMATION, sondern einfache Sportübungen für die, die mitmachen wollten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Apartment: super! Im Supermarkt konnten wir uns mit Tee, Kaffee, Cookies etc. eindecken, so dass wir auf dem Balkon unseren "Five o`clock Tea" einnehmen konnten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sogar an den Ostertagen kam keine Hektik auf. Der Speiseraum war so grß, dass man immer eine ruhige Ecke finden konnte. Das Essen war reichhaltig und abwechslungsreich.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wundervoll an einem tollen Strand gelegen! Man konnte an organisierten Ausflügen teilnehmen, aber auch den öffentlichen Nahverkehr benutzen. So kam man schnell von Puerto Laos nach Los Llanos, konnte dort bummeln und shoppen oder von dort weiter "in die Berge" fahren. Der Fußweg vom Hotel zum Leuchtturm war genau richtig für Leute, die keine Bergwanderungen unternehmen wollten. Ca. 1.5 Std. hin und zurück. Am Leuchtturm konnte man stundenlang sitzen und auf die Brandung schauen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    s. o.; diskret; uns gefiel vor allem der "untere" Pool, da das Wasser wärmer war und wir einen malerischen Ausblick auf die Klippen hatten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Theo
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Serh geehrte Theo, Vielen dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrung in Sol La Palma zu teilen. Wir bedanken uns ganz herzlich dafür, dass Sie unser Hotel für Ihre Urlaub gewählt haben. Danke schön für Ihre nette Wörter über aller Hoteldienstleistungen und vielen dank für Ihre Auflistung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen. Teresa Guerrero Guest Experience Manager