Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Leider nur bedingt weiterzuempfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel steckt noch in der Renovierungsphase. Daher kann man nur die renovierten Zimmer oder Appartments bewerten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten zwar das Glück ein renoviertes Appartment zu haben. Allerdings hatte es keine 4 Sterne. Das Bad stank ständig nach Kloake.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr große Auswahl an Speisen, leider die meisten nur lauwarm, was aber für Spanien normal ist. Dem Hotelpersonal ist es leider egal, in welcher Kleidung die Leute zum Abendessen erscheinen. Hier kann man vom Unterhemd bis zu kurzen Hosen und Badeschlappen alles sehen. Dafür keine 4 Sterne!


    Service
  • Gut
  • Die Kellner waren alle nett, wie auch das übrige Personal. Mit Reklamationen tut man sich allerdings schwer. Wir hatten einen Tag Stromausfall, was wir 3 mal gemeldet haben, aber nichts ist passiert. Haben wir letztendlich selbst den Sicherungskasten gefunden, denn eine Sicherung war rausgesprungen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand. Appartements zur Landseite, aber ruhig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Jeden Tag viele Sportangebote und abends Shows. Da wir einen (K)urlaub gebucht hatten störten uns am beheizten Pool die vielen Kinder und Kleinkinder mit Schwimmreifen und dergleichen, die den kompletten Pool für sich beanspruchten. Hier wäre es sinnvoll, den Kinderpool auch zu beheizen. Dann hätten ältere Gäste auch Platz zum schwimmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:71+
    Bewertungen:230
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ingrid, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es würde uns freuen zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Sol La Palma genossen haben und mit unserem Animation und unser Personal zufrieden waren. Wir nehmen auch Ihre Kritikpunkte auf und versuchen uns weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie im Sol La Palma wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Teresa Guerrero Guest Experience Manager