- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel steckt noch in der Renovierungsphase. Daher kann man nur die renovierten Zimmer oder Appartments bewerten.
Wir hatten zwar das Glück ein renoviertes Appartment zu haben. Allerdings hatte es keine 4 Sterne. Das Bad stank ständig nach Kloake.
Sehr große Auswahl an Speisen, leider die meisten nur lauwarm, was aber für Spanien normal ist. Dem Hotelpersonal ist es leider egal, in welcher Kleidung die Leute zum Abendessen erscheinen. Hier kann man vom Unterhemd bis zu kurzen Hosen und Badeschlappen alles sehen. Dafür keine 4 Sterne!
Die Kellner waren alle nett, wie auch das übrige Personal. Mit Reklamationen tut man sich allerdings schwer. Wir hatten einen Tag Stromausfall, was wir 3 mal gemeldet haben, aber nichts ist passiert. Haben wir letztendlich selbst den Sicherungskasten gefunden, denn eine Sicherung war rausgesprungen.
Direkt am Strand. Appartements zur Landseite, aber ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Jeden Tag viele Sportangebote und abends Shows. Da wir einen (K)urlaub gebucht hatten störten uns am beheizten Pool die vielen Kinder und Kleinkinder mit Schwimmreifen und dergleichen, die den kompletten Pool für sich beanspruchten. Hier wäre es sinnvoll, den Kinderpool auch zu beheizen. Dann hätten ältere Gäste auch Platz zum schwimmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 230 |
Sehr geehrte Frau Ingrid, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es würde uns freuen zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Sol La Palma genossen haben und mit unserem Animation und unser Personal zufrieden waren. Wir nehmen auch Ihre Kritikpunkte auf und versuchen uns weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie im Sol La Palma wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Teresa Guerrero Guest Experience Manager