- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Großes Hotel mit überwiegend älterer Gästestruktur. Tolle Lage am Atlantik. Kleiner Ort. Wir haben im Winter Sonne gesucht und gefunden.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick gebucht. Ist in dem Hotel immer zu empfehlen. Ansonsten droht Landseite. Unser im 4. Stock gelegenes Doppelzimmer 437 war vollkommen neu renoviert. Tolle Betten, sehr gut geschlafen, begehbare Dusche. Neue Möbel. Ein großer Flachbildfernseher mit mehreren deutschen Programmen war vorhanden. Ebenso ein kleiner neuer Kühlschrank. Offener neuer Kleiderschrank ausreichend groß. Kleiderbügel sind vorhanden. Ebenso Schubfächer. 2 neue Sessel mit Tisch. Tresor war ebenfalls neu, musste nur leider bezahlt werden (3 € pro Tag). Auf dem Balkon 1 Tisch mit 2 Stühlen. Es fehlte aber eine Möglichkeit zum Trocknen von Wäsche auf dem Balkon,. Diese war nur zum Teil auf benachbarten Balkonen vorhanden. Die Zimmerreinigung war zum Teil nur oberflächlich und ist doch verbesserungswürdig. In der Anlage befindliche Apartments scheinen noch einen Zustand aus den vergangene Jahrzehnten zu haben. Hier wird aber aktuell auch anscheinend renoviert. Die Außenanlagen waren insgesamt aber sehr gepflegt und sauber.
Leider war das Essen zum Teil schon sofort nach Öffnung des Speisesaales abends kalt. Warum nur??? Im Restaurant ist es sehr laut. Es ist immer zu empfehlen, draußen zu speisen. Leider ist dort auf der Holzpallisade auch Vogeldreck der anscheinend schon länger nicht weggemacht wird. Schade! Darauf sollte schon geachtet werden! Das Angebot an Speisen war groß genug. Satt wurde man immer. Fleisch war manchmal tot gebraten. Toller leckere Nachtischauswahl. Für das Verhalten einiger Gäste kann das Hotel nichts. Manche benehmen sich als wenn es nie wieder etwas gibt. Bei Halbpension ist abends kein Getränk frei, die Preise sind aber doch human. Gebrauchtes Geschirr wurde flott abgeräumt, Getränke schnell gebracht.
Beim Einchecken war Geduld gefragt da plötzlich über 50 Personen dort auf einmal ankamen. Die 2 dort vorhandenen Rezeptionistinnen mussten dann erst Unterstützung herbeirufen mit deren Hilfe es dann aber recht zügig ging. Unser Zimmer war um 14.30 Uhr noch nicht fertig. Nach wenigen Warteminuten war dann aber alles geregelt. Es wurde alles freundlich auf Deutsch erklärt. Es gibt aber dort auch Rezeptionistinnen die nur Englisch sprechen können. Kleinere Mängel, wie fehlende Handtücher nach Zimmerreinigung, wurden sofort behoben. Wir haben alle Getränke oä. auf das Zimmer buchen lassen und am Abreisetag bezahlt. Guter einfacher Service.
Das Hotel liegt im kleinen Ort Puerto Naos an der West-Küste. Wir hatten Glück und viel Sonne bei um die 20 Grad. Die Strandpromenade lädt zu kleinen Spaziergängen ein. Einige Restaurants und Bars sowie Souvenirläden oä. sind vorhanden. Ebenso ein deutscher Bäcker sowie ein SPAR-Laden. Kleiner Supermarkt ist auch beim Hotel direkt vorhanden. Wie auf der Insel üblich, ist der Ort fast vollständig von Bananenplantagen umgeben. Nicht sehr schön. Ein Leihwagen ist für einen längeren Aufenthalt sicherlich ratsam. Gefühlt sind auf der Insel mehr als 1000 Kurvenserpentinen vorhanden. Transfer zum Hotel ca. 60 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Anlage verfügt über 2 Pools mit jeweils einer Poolbar. Beide Pools sind neu. Das Hotel bot weitere Freizeitangebote wie Sport oä. an. Wurde von uns aber nicht genutzt. Über den Reiseveranstalter NECKERMANN haben wir bei Nanni 2 tolle Tages-Busausflüge bei NATOURS gebucht. Die dortige Reiseleiterin Rosi hat das einfach toll gemacht, Sehr zu empfehlen!!! Abends traten im Hotel verschiedene Künstler auf. Wurde von uns aber nicht besucht. Im Atlantik sind wir 1 x Baden gewesen, Da dort am Strand vor allem im Wasserbereich viele runde Steine liegen empfehlen wir dort Badeschuhe. Kite-Fallschirmflieger haben das Hotel als Ausgangspunkt genutzt. Ein Landeplatz befand sich direkt neben dem Hotel, War am nachmittags oft interessant zu beobachten, wenn bis zu 25 Kite-Flieger über die Berge herankamen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Andreas, Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu schreiben, weil Ihre Anmerkungen sind für die Entwicklung unseres Hotels sehr hilfreich. Es tut uns Leid, dass Ihre Erwartungen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllt wurden. Alle beteiligten Abteilungen werden selbstverständlich informiert. Wir werden das Genannte gerne berücksichtigen, um unser Angebot weiter zu verbessern. Vielen Dank für Ihre netten Worte über das Essen und die Lage. Wir hoffen Sie schon bald wieder zu sehen! Mit freundlichen Grüssen, Yeray Díaz Guest Experience Coordinator.