- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel hat eine schöne Lage und einen schönen Strand. Leider einen schlechten Geschäftsführer, der nicht auf die Gastronomie achtet. Das Essen miserabel. Hatte mich auf Fisch gefreut, habe es aber nach dem 2. Versuch aufgegeben und mich nur noch auf Salat und Nudeln beschränkt. Die Teller waren nicht richtig gespült und verschmiert. Das Personal kam anscheinend mit dem Spülen nicht nach. Leider. Das Frühstück war ok. Erst bekommt man mal die schlechte Zimmerlage (zum Parkplatz) zugewiesen und erst nach beharlichem Druck bekommt man ein besseres Zimmer (zum Pool), wenn man nicht mit Meerblick gebucht hat. Selbst erlebt und auch bei anderen mitbekommen. Rezeption unfreundlich und unpersönlich. Schade. Animation war noch nicht viel zu der Jahreszeit. Allerdings die Gymnastik im Freien wurde von einem jungen Animateur vortrefflich geleitet.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irene |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |