Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 3 Wochen • Sonstige
Der Natur so nah
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotelzimmer ist schon etwas in die Jahre gekommen. Renovierungen werden aber zügig vorgenommen. Wir sind nach La Palma zum Wandern gekommen. Dafür ist der Standort Puerto Naos ideal. Das Abendprogramm war etwas mau. Wir sind leidenschaftliche Tänzer. Doch die Musiker waren ziemlich schlecht. Unter dem Begriff "Live Music" verstehen wir definitiv etwas Anderes.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Betten waren in Ordnung jedoch waren die Sessel ziemlich abgenutzt. Im Bad fehlt definitiv eine zweite Möglichkeit das Badetuch aufzuhängen. Das Geländer am Balkon war ziemlich locker und das in der vierten Etage. Leider konnte man die Balkontür nicht verriegeln, aber es scheint auch dort oben nicht so wichtig zu sein. Ansonsten war die Reinigung zufriedenstellend.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Angebot der Speisen war ausreichend. Nur leider waren fast alle Speisen nicht mehr heiß. Nur wenn der Fisch bzw das Fleisch direkt vom Grill kam. Zu unserer Reisezeit stand nur ein Koch am Herd und der kümmerte sich um die frische Pasta, das Fleisch und den Fisch. Das ist dann ja auch nicht alles machbar.


    Service
  • Eher gut
  • Über den Service kann man nicht klagen. Die Tische wurden zügig abgeräumt bzw wieder neu eingedeckt. Das Hotelzimmer War aber auch nicht ausgebucht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr gute Lage im Westen der schönen Insel. Auch ist die Strandnähe sehr gut.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Bis auf den Pool haben wir keine Angebote des Hotels genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Susanne, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben unser Hotel zu bewerten. Danke auch für Ihre schone Komentar über den Service und die Lage, Es tut mir leid, dass Sie nicht Ihre Erwartungen erfüllen. Ihre Kommentare helfen uns die Weg zu finden, um verschiedene Aktionen für unseren Service zu verbessern. Wir hoffen Sie in Sol La Palma wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Yeray Díaz Guest Experience Department