- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel steht direkt am Strand, mit einer wundervollen Aussicht! Auch wenn das Gebäude etwas in die Jahre gekommen ist, so wird doch immer wieder etwas saniert (diesmal zB. Fassade und Balkone der Zimmer mit Bergsicht, Fischteich vor dem Hauptrestaurant, Pool Bergseite).
Habe ein Zimmer mit guter Meersicht und eher etwas vorne gekriegt, das war super! Das Zimmer selbst sollte eigentlich im 5 Stock renoviert sein, davon war jedoch nichts zu merken. Die Schranktür/Schiebetür geht streng und klemmt noch immer (hatte schon mal dieselbe Zimmernummer). Allerdings glaube ich der Bettinhalt ist neu und die Matratzen fand ich sehr bequem. Alles wird sauber geputzt.
Das Personal im Restaurant arbeitet wirklich fleissig, aber so richtig freundlich sind leider nicht alle. Natürlich besteht die meiste Arbeit während der Mahlzeiten Getränke aufzutischen, denn die Gäste bedienen sich selbst am Buffet. Somit werden hauptsächlich Teller abgeräumt und so richtig Spass scheint diese Arbeit nicht zu machen, das merkt man aber auch. Somit waren wir auch nicht motiviert worden, ein Trinkgeld zu hinterlassen (was ich sonst immer tue, wenn die Kellner-innen freundlich sind). Das Essen ist ok, sehr gute Brote zum Frühstück. Die neuen Kaffeeautomaten machen leider noch immer keinen besseren Kaffee.... An der Toolbar sehr freundliche und kompetente Bedienung.
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und speditiv, hilfsbereit und die meisten sprechen sogar deutsch. Auch haben sie immer freundlich gegrüsst. Wir fühlten uns willkommen.
Von Puerto Naos fahren Busse in alle Richtungen. Transfer nach Flughafen ca. 1 Std. mit dem Auto. Ein Auto zu mieten ist empfehlenswert. Mal in den Süden zu fahren und dort die Salinen oder den Vulkan zu besichtigen lohnt sich. Aber natürlich auch Wandern ist wunderschön.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool ist nicht gross, aber schön gelegen. Die Strohsonnenschirme sollten mal erneuert werden. Wir haben kleine Tischchen zu den Liegen vermisst, das wäre ein guter Service und die Getränke müssten nicht auf den Fussboden gestellt werden, wo die Ameisen reinkrabbeln. Es wäre toll, wenn die Palmen auf der Südseite beim Pool besser gepflegt würden, das gäbe Licht und Luft und mehr Meersicht für die Gäste, die dort ihre Zimmer haben. Es gibt blaue und weisse Kunststoffliegen. Auf die harten Weissen sollten weiche Auflagen liegen, damit man sie auch wirklich nutzen kann. Es gibt viele ältere Gäste mit und ohne Gebrechen, aber alle möchten sich am Pool erholen und wären dankbar für etwas mehr Bequemlichkeit, welche mit relativ wenig Aufwand geboten werden könnte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Andrea, Vielen dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrung in Sol La Palma zu teilen. Wir bedanken uns ganz herzlich dafür, dass Sie unser Hotel für Ihre Urlaub gewählt haben. Danke schön für Ihre nette Wörter über das Zimmer, das Personal, das Essen und die Schöne Lage. Wir werden die gerne berücksichtigen, um unseres Angebot weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns zu begrüßen. mit freundlichen Grüßen Yeray Díaz Guest Experience Department