Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Axel (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Da muß viel nachgebessert werden
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hotelzustand: Das Hotel (Baujahr 1990) hat Renovierungsbedarf. Risse in Wänden, an Betonblumenkübel, Farbflecke an Wänden von Feuchtigkeit. Sauberkeit: In den allg. Bereichen ok, in den Zimmern katastrophal. Laken sind fleckig, Kaugummi klebt am Bett, Handtücher trotz Flecken nicht gewchselt, Aus dem Wasserhahn (wohl lange nicht benutzt) kam zunächst eine braue Brühe. TV funktioniert e nicht. Küche und Restaurant: Das Restaurant war hoffnungslos überfüllt, das Personal kam mit dem neu eindecken nicht nach. Gäste mußten längere Zeit warten oder sich Besteck etc selbst zusammen suchen und an einem noch nicht abgeräumten Tisch setzen. Die Auswahl am Buffet ist verbesserungswürdig. Positiv zu bewerten ist, das die Rezeption gleich Abhilfe leisten konnte. Bei mir hatte ein schwerer Orkan die Fenster eingedrückt und es wurde sofort ein neues Zimmer (leider mit gleicher katastrophalen Sauberkeit) zur Verfügung gestellt. Auch die kaputte Dusche wurde prompt repariert (Zimmer: 302 + 125). Als Reiseverkehrskfm. habe ich selten so unsaubere Zimmer und einen massiven Renovierungsstau gesehen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter herr Axel, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Meinung und Ihre Anregungen bedanken Ihre Mitarbeit ist für uns wichtig, um Ihre Bedürfnisse zu erkennen und zu erfüllen, damit wir alle unsere Gäste zufriedenstellen können. Wir hoffen Sie bald wieder einmal als Gast unseres Hotels begrüssen zu dürfen. In Diesem Fall, lassen Sie uns bitte von Ihrer Anreise wissen, so das wir uns persönlich für Ihr Wohlbefinden in unserem Hause einsetzen können. Mit freundlichen Grüssen, Alfredo Capote Direktor