- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hotelzustand: Das Hotel (Baujahr 1990) hat Renovierungsbedarf. Risse in Wänden, an Betonblumenkübel, Farbflecke an Wänden von Feuchtigkeit. Sauberkeit: In den allg. Bereichen ok, in den Zimmern katastrophal. Laken sind fleckig, Kaugummi klebt am Bett, Handtücher trotz Flecken nicht gewchselt, Aus dem Wasserhahn (wohl lange nicht benutzt) kam zunächst eine braue Brühe. TV funktioniert e nicht. Küche und Restaurant: Das Restaurant war hoffnungslos überfüllt, das Personal kam mit dem neu eindecken nicht nach. Gäste mußten längere Zeit warten oder sich Besteck etc selbst zusammen suchen und an einem noch nicht abgeräumten Tisch setzen. Die Auswahl am Buffet ist verbesserungswürdig. Positiv zu bewerten ist, das die Rezeption gleich Abhilfe leisten konnte. Bei mir hatte ein schwerer Orkan die Fenster eingedrückt und es wurde sofort ein neues Zimmer (leider mit gleicher katastrophalen Sauberkeit) zur Verfügung gestellt. Auch die kaputte Dusche wurde prompt repariert (Zimmer: 302 + 125). Als Reiseverkehrskfm. habe ich selten so unsaubere Zimmer und einen massiven Renovierungsstau gesehen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Axel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter herr Axel, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Meinung und Ihre Anregungen bedanken Ihre Mitarbeit ist für uns wichtig, um Ihre Bedürfnisse zu erkennen und zu erfüllen, damit wir alle unsere Gäste zufriedenstellen können. Wir hoffen Sie bald wieder einmal als Gast unseres Hotels begrüssen zu dürfen. In Diesem Fall, lassen Sie uns bitte von Ihrer Anreise wissen, so das wir uns persönlich für Ihr Wohlbefinden in unserem Hause einsetzen können. Mit freundlichen Grüssen, Alfredo Capote Direktor