- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich hatte ein sehr geräumiges Zimmer mit tollem Blick. Die Zimmermädchen freundlich. Aber das Management …? Alles ist abgeblättert und marode. Nach einem Sturm flogen im Foyer viele Scheiben heraus, Teile des Hotels mussten abgestützt werden. Meine Panoramascheiben sind nachts bei Sturm aus der Verankerung gesprungen, so dass ich alle Möbel zum Absichern vor die Fenster schieben musste. Nichts wurde repariert, ich konnte einfach nicht mehr die Fenster öffnen und den Balkon nutzen, nachdem auf mehrmaligen Hinweis die Scheiben einfach fixiert wurden, damit sie nicht zerbrachen. Die Wasserleitung lief in der Toilette ohne Unterlass. Auch das wurde erst nach dreimaliger Bitte repariert. Vorher hieß das Patent, einfach Handtücher auf dem Boden als Wasser-Stop zu nutzen. Das Hotel soll genoviert werden. Ich bezweifle, ob es zu retten ist. Vielleicht besser abwarten mit der Buchung. Vielleicht erstrahlt es danach ja im erwarteten Glanz.
Geräumige Zimmer, täglich wurde gut gereinigt. Es gab einen Wasserkocher - aber keine Tasse. Und "aus der Hand" kann man keinen Tee trinken. Das Telefon funktionierte nicht, das wurde zur Kenntnis genommen, aber auch auf Nachfrage nichgt geändert.
Freundliches Personal, alles war sauber. Umgang mit Beschwerden eher lax, aber im dritten Anlauf klappte es
Die Lage des Hotels ist bestens, wenn man "auf der guten Seite" wohnt. Aber dann: Besser nichts so genau hinsehen. Und die kleine Bucht ist angenehm mit ihren kleinen Cafés und Läden. Und als Ausgangspunkt für Wandertouren ist Puerto Naos zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Uta-Beate |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau uta beate, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Meinung und Ihre Anregungen bedanken Ihre Mitarbeit ist für uns wichtig, um Ihre Bedürfnisse zu erkennen und zu erfüllen, damit wir alle unsere Gäste zufriedenstellen können. Wir hoffen Sie bald wieder einmal als Gast unseres Hotels begrüssen zu dürfen. In Diesem Fall, lassen Sie uns bitte von Ihrer Anreise wissen, so das wir uns persönlich für Ihr Wohlbefinden in unserem Hause einsetzen können. Mit freundlichen Grüssen, Alfredo Capote Direktor