Alle Bewertungen anzeigen
Christel (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • Sonstige
Unzufrieden
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Eingangsbereich war optisch recht gut aber zu offen und total zugig. Das Zimmer war schön groß und das Bad in Ordnung. Die Lage des Zimmers ging aber überhaupt nicht. Es kam keine Sonne auf den Balkon und morgens in aller Frühe störte Müllabfuhr und Anlieferung. Von der Aussicht ganz zu schweigen. Es handelt sich dabei um ein brachliegendes Gelände um nicht zu sagen einen Müllplatz... Wenn man zum Pool wollte musste man den Aufzug zwei mal wechseln. Wobei die Pool- und Gartenanlage sehr schön war. Allerdings gab es ein Zweiklassensystem. Für die Bewohner des "Levels" - ein höherpreisiger Bereich - gab es einen besseren, komfortableren Poolbereich und reservierte Plätze auf der Frühstücksterrasse. Das Personal war jedoch sehr freundlich. Der Speisesaal gleicht einer Bahnhofs-Wartehalle. Es ist sehr laut und eng, allerdings mit schöner Aussicht, die man - wenn man direkt am Fenster sitzt - nicht wirklich genießen kann, da sie ein baulicher Mängel behindert, denn auf Augenhöhe liegt der Rahmen, auf dem die Glasfront ruht... Zum Glück hatten wir nur Frühstück gebucht. Des abends wurde man bis 23Uhr zwangsbeschallt. Es gab Livemusik, der man sich in der Anlage nicht entziehen konnte und man teilweise auf dem Weg abends, zurück zum Hotel, schon lange hörte. Für uns ist dieses Hotel kein Ziel mehr. Schade.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Bett war gut, die Einrichtung minimalistisch aber ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut
  • wir hatten keine Sonderwünsche.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt zum Hotel war nicht sehr lange, die Ausflugsziele ok.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christel
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kunde, Wir bedanken uns vielmals für Ihren Kommentar. Wir werden uns notieren dass was Sie gesagt haben um zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, Maria Campos GEX Manager