Alle Bewertungen anzeigen
Andre (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 2 Wochen • Strand
Schöner erholsamer Urlaub
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Eine sehr schöne Hotelanlage. Service und allgemeine Sauberkeit ist gut. Einzig was uns geärgert hat ist die Sauberkeit und der Zustand des Bades. Da könnte nachgebessert werden! Aber sonst können wir das Hotel weiter empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Fan, Zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken dafür dass Sie sich ein Moment Ihrer Zeit genommen haben um uns zu schreiben und Ihrer Erfahrung in Meliá Jardines del Teide mitzuteilen. Es ist für uns eine sehr große Freude dass Sie allgemein Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir werden Ihr Lob an unserer Personal weitergeben. Wir werden Ihre Bemerkung über das Badezimmer zur Kenntnis nehmen um uns Tag für Tag zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen Sie nochmals bei uns willkommen zu heißen. Nochmals vielen Dank, wir bleiben zur Ihrer Verfügung für alles was Sie benötigen. Herzliche Grüße, Vanesa Regueira Núñez Guest Experience Manager