- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Leider im gastronomischem Bereich kein Hit. Aber es gibt in der Umgebung viele Restaurants.
Die Zimmer sind gross und sauber.
Das Frühstück ist ist reichhaltig und gut. Das Buffet am Abend ist nicht wirklich ein Hit. Das Fleisch wird totgebraten, die Auswahl wird über die Zeit langweilig. Am zugewiesenen Tisch muss immer eine Person sitzen bleiben, sonst ist der Tisch, wenn man vom Buffet zurückkommt, durch andere Personen besetzt. Der Zuschlag für das Essen, wenn man nicht Halbpension gebucht hat, ist im Vergleich zu den Preisen in den umliegenden Restaurants und der Qualität viel zu hoch.
Das Personal ist sehr freundlich.
Das Hotel liegt über der Ortschaft Adeje. Beim Betreten der Hotel-Lobby eröffnet sich ein schönes Panorama über Adeje und das Meer. Das Hotel ist durch die Hanglage interessant gebaut. Der Pool ist gross und angenehm warm. In der Anlage gibt es sehr viele schöne Details, z.B ein Wasserfall-Weg. In ein paar Minuten ist man zu Fuss am Meer. Die Küste ist schön gestaltet und lädt zum Spazieren ein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Angebot ist nicht sehr vielfältig. Kann aber auch daran liegen, dass wir leider eine Woche mit schlechtem, kaltem Wetter erwischt hatten. Der Pool ist gross und angenehm geheizt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ernst |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrte Kunden, Dank für diesen positiven Rückblick, die Weiter Empfehlung und damit verbundene Lob. Das motiviert und freut uns sehr. Wir senden liebe Grüsse und würden uns sehr über ein Wiedersehen freuen! Mit freundlichen Grüsse, Maria Campos Guest Experience Manager