Alle Bewertungen anzeigen
Elvir (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Keine 5 Sterne - keine 4 Sterne aber gute 3 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist bereits in Jahre gekommen was man an der Einrichtung sieht. Speisesaal ist eher eine lieblose Kantine in der man es wegen dem Lärm nur solange aushält bis man gegessen hat. Ein Tipp von uns: Bestellen sie von Anfang an alle Getränke die sie gedenken zu trinken im Speisesaal den einen Kellner werden sie danach nicht mehr sehen und selbst wenn sie einer anlächelt läuft er an Ihnen vorbei. Total unkoordiniertes Personal und etwa 4 Kellner bedienen etwa 200 Gäste gleichzeitig. Das Personal zum Teil freundlich aber eher selten.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sehr seeehr hellhörig.. d.h man hört wirklich jeden Furz vom Nachbarzimmer. Ansonsten gut und genügend ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Buffet ist eher bescheiden gestaltet.. keine wirklich gute Auswahl. Schlecht gekocht und das Fleisch von eher geringer Qualität. Unser Fazit: Sorry aber die können echt nicht kochen. Haben auch die Italienische Variante(Casa Nostra) versucht mit dem selben Ergebnis. Leider war auch die Paella nicht gerade so gut... hatten in der Schweiz schon viel bessere Paella. + Das Dessert Buffet war sehr gut und die Früchte waren echt lecker. Also kurz und bündig gesagt: man findet immer etwas aber man darf sich nicht auf eine hochstehende Küche einstellen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die meisten Angestellten waren freundlich aber es gab leider auch solche die einen nicht wirklich bemerkten(Pool Bar und Empfang) . Zu Thema Freundlichkeit am Empfang/Rezeption: Als wir an kamen waren wir die zweiten Ankommenden am Empfang. Wir beobachten wie drei Empfangsangestellten im Schneckentempo das Paar vor uns eincheckte. Als wir an die Reihe kamen wurden wir von weitem an einen freien Empfangsdesk gewunken. Nun sollte man annehmen das man mal erst freundlich begrüßt werden.. (So zum Beispiel "Herzlich Willkommen im Hotel... und wie war Ihre Anreise ..kann ich Ihnen ein Erfrischungsgetränk anbieten..usw." Fehlanzeige ein gequältes und eher gestresstes(Warum auch immer gestresst, wir waren die einzigen am Empfang) Ola kam über die Lippen.. das nächste das wir hörten war "PASSPORT"... nach etwa gefühlten 15min. knallte er unsere Pässe wieder auf den Desk und einen 3000mal kopierten A4 Übersichtsplan des Hotels auf dem man eigentlich dank der schlechten Kopie kaum was erkannte. Auf Anfrage wo den was wäre kramte er genervt eine Kugelschreiber hervor und kreiste 3 Sachen ein und erklärte uns im Highspeed Spanisch was das sein soll. Also Freundlichkeit geht echt anderst...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöne Lage und eine schöne Anlage. Der Poolbereich ist ok... die Liegestühle sind sehr alt und zum Teil kaputt. Kleine Tische oder Aschenbecher muss man sich jedes mal selber zusammensuchen. Achtung der Pool ist überall tief mind. Tiefe 1,60m und sonst bis zu 2.20m tief.. --> Gut und leider kein Ort wo man einfach mal chillen könnte im Pool.. ausser bei der Treppe zum Pool.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elvir
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kunde, Wir bedanken uns vielmals für Ihren Kommentar. Wir werden uns notieren dass was Sie gesagt haben um zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, Guest Experience Team