Alle Bewertungen anzeigen
Horst (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel Ok, Wartezeiten zu lang
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren geschäftlich auf Teneriffa und einige Tage in diesem Hotel untergebracht. Da wir spezielle "The Level"-Zimmer hatten, wurden wir zum Check-In erst mal zu einer anderen Rezeption geschleust. Dort angekommen stellte sich das allerdings nicht direkt als Vorteil heraus, da sich der Check-In doch ziemlich in die Länge zog. Die Zimmer waren recht schön, neu renoviert und groß genug mit Blick aufs Meer. Durch das "The-Level" Upgrade konnten wir zwischen dem normalen Frühstück im Restaurant oder in der Level-Bar wählen. Hier gab es auch jeden Abend Tapas zum Aperitif. Das Restaurant war ok, allerdings nichts besonderes. Allgemein ist das Hotel in Ordnung, für den Preis meiner Ansicht nach aber nicht zu empfehlen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Horst
Alter:26-30
Bewertungen:33
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Horst, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Meliá Jardines del Teide. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Wir werden Ihre Bewertung an den Vorgesetzten der Abteilung weiterleiten. Wir lernen über all Ihre Kommentare und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihren Kommentar danken und es wäre uns eine Freude Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen, Ruth Pardo Guest experience Manager