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Corinna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Grundsätzlich okay aber Achtung auf die details
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im grossen und ganzen waren wir mit dem Hotelzimmer zufrieden. Wenn man sich für dieses Hotel entscheidet sollte man auf die Details achten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das positive an den Zimmern War, dass sie sehr geräumig und modern sind. ABER: - Ich kann mich den schwarzen Füßen nur anschließen (trotz täglicher reinigung) - die zimmer sind sehr hellhörig - Das "deluxe" Zimmer ist kein deluxe wert. Unser Zimmer lag zur Straße raus und über der Anlieferung. Ab morgens 6 Uhr wurde man regelmäßig wach. Gute Zimmer bekommt man wahrscheinlich Nur als "level"


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das essen und Frühstück waren super. Aber Achtung bei halb pension: Cocktails kosten 12 €(!!!!!!!!!) Im Ort an der Promenade nur max 7 Auch die anderen Getränke haben es preislich in sich. Auf der Karte steht ein Bier gross sind 0,5liter gebracht werden aber nur 0,4 und 4€ berechnet. Eine normale Cola oder Fanta 3€!!!! Wir haben nur so wenig wie möglich dort getrunken weil es einfach unverschämt teuer War.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt gute 15-20 min vom Strand und den Bars entfernt. Der Strand ist aber ein Besuch unbedingt wert.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine vorhanden. Die Musik abends War grausam!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corinna
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Corinna,, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Meliá Jardines del Teide. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Wir werden Ihre Bewertung an den Vorgesetzten der Abteilung weiterleiten. Wir lernen über all Ihre Kommentare und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihren Kommentar danken und es wäre uns eine Freude Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen, Ruth Pardo Guest experience Manager