- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auf den ersten Blick macht das Hotel einen guten Eindruck: Große Zimmer, weitläufige Anlage, zwei große Pools und alles in einem relativ gepflegten Zustand. Bei genauerem Hinsehen merkten wir jedoch schnell, dass nicht "alles Gold ist, was glänzt": Überforderter Service, schlechtes Essen bzw. wenig Speisenauswahl, sowie schmutzige Böden sowohl im Speisesaal als auch im Zimmer. Auch das WiFi ließ zu Wünschen übrig, da es sehr langsam und dadurch kaum zu Nutzen war. Während unseres Aufenthalts waren vor allem Engländer, Franzosen, Spanier und Holländer aller Altersklassen vertreten. Deutschen sah man eher selten.
Die Zimmer und der Balkon waren sehr groß und geräumig. Neben einem großen Bett gab es einen Flachbildfernseher, einen kleinen Kühlschrank, einen Schreibtisch, ein Telefon, eine Klimaanlage und Sitzmöglichkeiten. Das Bad war auch sehr großzügig mit zwei Waschbecken, Duschwanne und Toilette. Neben der unansehnlichen Badewanne hat man in diesem Hotel aber leider noch nie etwas von einer Toilettenbürste gehört. Die Sauberkeit war an mehreren Stellen nicht wie in einem 4 Sterne-Hotel erwartet.
Im Hotel gab es einen großen Speisesaal mit Meerblick, in dem Frühstück, Mittag- und Abendessen angeboten wurde. Am unteren Pool befand sich eine Pool- und Snackbar. Zusätzlich gab es an der Empfangshalle eine Bar mit Sitzmöglichkeiten. Die Auswahl und Qualität der Getränke war gut bis sehr gut. Neben verschiedenen Cocktails gab es Sangria, Longdrinks, verschiedene Weine, Sekt etc. Leider konnte das Essen - mit Ausnahme des reichhaltigen Frühstücksbuffets - mit den Getränken nicht mithalten. Die geringe Auswahl an Beilagen, in Öl getränkte Speisen, schimmeliges Obst, nicht fertig gebratenes/rohes Fleisch vom Grill sowie die zu langen Wartezeiten an den Showcooking-Stationen sind nur einige Beispiele, die uns zunehmend den Aufenthalt vermiesten. Die Atmosphäre glich einem Mensa-Speisesaal, da es sehr laut und mit zunehmender Gästeanzahl enger und voller wurde. Auch die Sauberkeit der Böden ließ zu Wünschen übrig.
In allen Bereichen war das Servicepersonal stets freundlich und bemüht. Mit Englisch konnte man sich überall im Hotel bestens verständigen. An der Rezeption war sogar immer ein Mitarbeiter mit Deutschkenntnissen vor Ort. Die Reinigungskräfte waren zwar auch sehr freundlich, jedoch wurden die Zimmer eher oberflächlich und nicht einem 4 Sterne-Hotel entsprechend gereinigt. Beschwerden wurden sofort freundlich vom Gästemanagement entgegengenommen. Von den zugesagten Verbesserungen merkte man - außer einer Sektflasche auf dem Zimmer - leider jedoch nichts.
Das Hotel liegt an einem Hang am Stadtrand in einer ruhigen Umgebung. Der Strand lässt sich fußläufig in ca. 10-15 Minuten erreichen. Wer den Fußmarsch nicht auf sich nehmen möchte, kann jedoch auch den kostenlosen, hoteleigenen Shuttle-Bus nutzen. Vom Flughafen ist das Hotel einfach über die Autobahn in ca. 20 Minuten mit dem Mietwagen zu erreichen. Shoppingmöglichkeiten sowie Bars und Restaurants befinden sich in der Nähe zum Hotel. Das Nachtleben findet jedoch eher in dem ca. 7 km entfernten Playa de las Americas statt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die beiden Pools waren sehr groß und in einem guten und sauberen Zustand. Liegen und Sonnenschirme waren in ausreichender Anzahl verfügbar. Die Animation war sehr eintönig und bestand aus wenigen Spielen am Pool und Live-Musik am Abend.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kevin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |