- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben uns erholsamen Urlaub gewünscht. Wir haben ihn bekommen. Nicht zuletzt dank ihres Hauses. Was ein wenig nachteilig war; dass die Dame von der Turisteninformation der Umgebung, die im Hotel neben der Rezeption sass, kein Deutsch konnte.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter Sonanini |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir möchten Ihnen gerne sowohl dafür danken, dass Sie die Zeit gefunden haben, uns Ihre Kommentar über Ihre gemachte Erfahrung in unserem Hotel mitzuteilen und wir danken Ihnen auch dafür, dass Sie Meliá Jardines del Teide für Ihre Urlaub ausgewählt haben. Entschuldigen Sie ob alle die Mitarbeitern nicht auf Deutsch beantworten konnten. Es war wirklich angenehm gewesen, Ihnen bei uns beherbergen und wir freuen uns sehr zu wissen, dass sie einen wunderschönen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Wir möchten auch Ihnen informieren, dass ob Sie irgendetwas brauchen müsste, stehen wir Ihnen jeder Zeit immer gerne zur Verfügung. Wir danken Ihnen noch Mal. Vielen Grüβen, Vanesa Regueira Núñez Qualität Manager