Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Strandhotel gesucht - leider nicht gefunden
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel wird als Strandhotel angeboten und Bilder vermitteln auch den Eindruck. Aber alle Hotels am Goldstrand sind keine direkten Strandhotels und entsprach deshalb nicht unseren Wünschen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind groß und sehr komfortabel. Die Betten warn sehr gut und schön breit.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen wurde internationalen Ansprüchen gerecht. Im Außenbereich des Hotel gab es noch über den ganzen Tag verteilt verschiedene Essensangebote Die Atmosphäre im einzigen Speisesaal war zu den Hauptzeiten "wuhlig " und laut. Ein Besuch im italienischen Restaurant war dagegen sehr angenehm


    Service
  • Eher schlecht
  • So komfortabel das Hotel sonst war, der Service lies zu wünschen übrig. So konnten wir uns bei Anliegen nicht verständlichen machen, da keiner vom Personal oder an der Rezeption deutsch verstand. Wer also nicht englisch oder russisch spricht sollte sich überlegen, ob er dieses Hotel bucht. Keine Handtücher, als wir duschen wollten - Reklamation an der Rezeption wurde nicht verstanden Zimmer nicht gemacht - das gleiche. Der Fahrstuhl ging nur bis zum 8. Stock, wir hatten ein Zimmer im 9. und mussten unsere Koffer selbst hinaufbringen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer zum Hotel ist kurz. Die Infos über Ausflüge obliegt dem jeweiligen Reiseanbieter ansonsten tägliches Hotelprogramm


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war mit ausreichend Liegen bestückt, keiner brauchte reservieren, Der Pool war unbeheizt und dadurch wenig genutzt, da die Sonne fehlte zum aufwärmen. In unserer Zeit waren wenig junge Leute und ein Entertainment dadurch nicht so vermisst.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:71+
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Karin, ich möchte mich für Ihren Aufenthalt bei uns herzlich bedanken. Gleichzeitig bedauere ich sehr, dass unser Hotel Ihre Wünsche nicht entsprochen hat. Hotel Melia Grand Hermitage liegt auf einem ruhigen Hügel nur 100 Meter vom Strand entfernt. Das Hotel hat keine direkte Strandlage, aber es ist nur durch die Promenade vom feinsandigen Strand getrennt. Diese Informationen stehen auch in den Veranstalterkatalogen. Es tut mir sehr leid, dass Sie nicht richtig über die Lage des Hotels informiert waren und somit falsche Vorstellungen und Erwartungen hatten. Von Ihren Noten ist es aber ersichtlich, dass Sie mit unseren Zimmern und im Großen und Ganzen auch vom Hotel zufrieden waren. Das freut uns sehr. Hotel Melia Grand Hermitage ist ein Sommerhotel und logischerweise ist der große Außenpool nicht beheizt. Wir bedauern sehr, dass die Sonne während Ihres Aufenthaltes fehlte und somit die Wassertemperatur des Pools runtergefallen ist. Wir verfügen aber zusätzlich über einen großen Innenpool, der gut beheizt ist und wessen Wassertemperatur immer zwischen 28 und 30 Grad liegt. Bei kaltem Wetter können unsere Gäste immer dort bei einer sehr angenehmen Temperatur baden gehen. Wir erlauben uns darauf hinzuweisen, dass Ihnen die Größe unseres Hotels mit 727 Zimmern bereits bei der Buchung anhand der Hotelbeschreibung bekannt war. Mit entsprechenden Nebenwirkungen wie z.B. lauter Speisesaal muss daher gerechnet werden. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Reklamation betreffend des nicht gemachten Zimmers und der fehlenden Handtücher an der Rezeption nicht verstanden wurde. Es ist aber sehr schade, dass Sie diese nicht bei Ihrer Reiseleitung – Ihr Ansprechpartner hier vor Ort, vorgetragen haben. Als internationales Hotel begrüßen wir Gäste aus aller Welt - über 30 Nationalitäten sind im Hotel vertreten. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es nicht möglich ist unsere Angestellte an der Rezeption alle Sprachen zu sprechen. Die offiziellen Sprachen im Hotel sind die lokale Sprache Bulgarisch und die internationale Sprache Englisch. Einige unserer Angestellten sprechen zusätzlich auch Deutsch, Französisch oder Russisch. Ich z.B. spreche auch Deutsch und stehe jeden Tag außer Sonntag in der Hotelhalle unseren Gästen zur Verfügung. Wir legen sehr viel Wert auf die Sauberkeit und die Hygiene. Die Handtücher werden immer dann gewechselt, wenn sie auf dem Boden oder in der Wanne liegen. Sie haben Recht, dass der Fahrstuhl nur bis zum 8. Stock geht. Mit Bedauern habe ich erfahren, dass Sie Ihre Koffer selbst hinaufbringen mussten. In der Regel ist der Hotelpage jederzeit gerne beim Tragen des Gepäcks behilflich. Deswegen möchte ich die Gelegenheit nutzen mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen zu entschuldigen! Wir möchten uns nochmal ganz herzlich für Ihren Besuch bedanken und hoffen, dass Sie auch etwas Positives von Ihrem Urlaub in Melia Grand Hermitage mitgenommen haben. Mit freundlichen Grüßen, Nina Neschkova Guest Relations Officer Melia Grand Hermitage