- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
großes Hotel am Strand mit gutem Essen, jedoch sehr laute Atmosphäre , gute Zimmer, sich unmöglich benehmende Touristen
groß ansprechend Balkon Regenwalddusche
großes Buffet lecker Themenlokal Bulgarien gut keinerlei Bedienung mit Getränken fand ich für 5 Sterne Hotel schlecht!!! Weine , Bier; Softdrinks alles aus Automaten!!! Die Klientel ( OstEuropa) benimmt sich unmöglich mit unfassbarer Essensverschwendung!!!!!! Es stehen halb volle Teller und Getränke rum!!
nicht so freundlich wie z.B. in anderen Ländern des Südens!!!
am Goldstrand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
sehr laute Atmosphäre, da es ein Riesenbunker ist, Beschallung am Pool grenzwärtig.. nichts für Ruhesuchende!!!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | micha |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 87 |
Lieber Micha, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns ausführlich zu bewerten. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen – sowohl die positiven Aspekte als auch die Punkte, bei denen Sie Verbesserungspotenzial sehen. Besonders danken wir Ihnen auch für die Weiterempfehlung und hoffen, dass Sie trotz einzelner Kritikpunkte eine insgesamt angenehme Zeit bei uns verbracht haben. Es freut uns sehr, dass Sie unsere großzügig gestalteten Zimmer und Badezimmer mit Regenwalddusche sowie unser gastronomisches Angebot grundsätzlich positiv erlebt haben. Ihr besonderes Lob für unser bulgarisches Themenrestaurant „The Wine“ geben wir gerne mit Freude an unser Team weiter. Gleichzeitig bedauern wir, dass Ihr Aufenthalt in einigen Bereichen nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Als großes, internationales Hotel, in dem Gäste aus vielen Länder zusammenkommen, ist es uns ein wichtiges Anliegen, eine respektvolle und angenehme Atmosphäre für alle zu schaffen. Dass Sie die Lautstärke und das Verhalten einzelner Gäste als störend empfunden haben, können wir gut nachvollziehen. Auch wenn wir das Verhalten unserer Gäste nicht vollständig beeinflussen können, setzen wir auf gegenseitige Rücksichtnahme und greifen bei Bedarf ein. Zur Getränkeversorgung möchten wir gerne etwas mehr Kontext geben: Der Einsatz von Selbstbedienungsautomaten ist Teil unseres All-Inclusive-Konzepts, das es unseren Gästen ermöglichen soll, sich flexibel und unabhängig – gerade auch in stark frequentierten Zeiten - zu bedienen. Wir verstehen jedoch, dass dies nicht immer dem klassischen 5-Sterne-Anspruch entspricht. Aus diesem Grund bieten wir das exklusive „The Level“ Programm an, das u.a. den Zugang zu ruhiger gestalteten Bereichen sowie einen persönlichen Getränkeservice am Tisch umfasst. Ein Upgrade auf „The Level“ ist - je nach Verfügbarkeit – jederzeit auch vor Ort an unser Level-Rezeption möglich. Ihr Hinweis auf die Essensverschwendung berührt uns besonders. Nachhaltigkeit und ein bewusster Umgang mit Lebensmitteln sind zentrale Anliegen unseres Hotels. Deshalb sensibilisieren wir unsere Gäste verstärkt für dieses Thema und haben an vielen Stellen Hinweise angebracht, um unnötige Verschwendung möglichst zu vermeiden. Wir danken Ihnen nochmals herzlich für Ihr ehrliches Feedback. Es hilft uns, unser Angebot weiterzuentwickeln und noch gezielter auf die Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen. Wir würden uns freuen, Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Meliá Grand Hermitage