Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 1 Woche • Strand
Höflich, aber nicht freundlich
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

trotz seiner Größe ein angenehmes Hotel, hell und freundlich, der erste Eindruck war durchaus angenehm, das Zimmer war sauber und ordentlich wir haben nur Frühstück gebucht Osteuropäische Urlauber waren in der Mehrzahl, sehr viele Familien Zum Meer sind es ca. 5 min bergab zu Laufen und die Liegen dort kosten pro Tag 7 Leva, deshalb hielten sich die meisten Urlauber am pool auf. Da der ALL-Inn Service angeboten wird, ist die Poolbar stark frequentiert und der Lärmpegel steigt zum Nachmittag. Am Abend ist im Pool Bereich Tanz bis 23.00 Uhr, bei schlechtem Wetter das ganze in der Lobby- sehr sehr lautstark. Bei schlechtem Wetter spielt sich ein Großteil des Pauschalurlaubes in der Lobby ab und wir empfanden das als äußerst unangenehm. Das Hotel sollte einige der ungenutzten Konferenträume als Spiel, Partymeile umwidmen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind groß,hell und schön. Möbel und Matrazen sind gut. Minibar ist ok und bei first level inclusive.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir haben nur Frühstück gebucht. In der primetime ( 9.00 Uhr) ist im Speisesaal Hektik pur. Ein Frühstück in Ruhe schlichtweg unmöglich. Die Tische stehen so eng beeinander, dass etwas Korpulentere ohne Probleme den Teller vom Tisch fegen können oder schlimmeres- ungelogen. Die Hälfte des Saales ist abgesperrt. Wahrscheinlich ist hier das Motto: Enger ist gemütlicher . Die Mädels die abräumen, sind fleißig und haben echt so viel zu tun, dass man das Management auffordern möchte, im Interesse des Gastes hier zu verstärken. Das Angebot ist ok. Nichts außergewöhnliches. Sehr wenig frisches Obst, die Live-kocher machten einen ständig überforderten Eindruck, da geht lächeln sowieso nicht, aber auch hier waren es zu wenig Leute . Diese hektische Chaosatmosphäre war der Grund unseres beschriebenen up grades. Das kostete uns zwar 10 Euro pro Tag - war es uns aber wert, obwohl wir dass, was wir in dem s.g. first level erhielten, eigentlich für die Normalität in 5 * Hotel empfinden. Ab dem 2. Tag konnten wir in Ruhe frühstücken, wie man es sich im Urlaub wünscht. Außerhalb des Hotels findet man alles, was man will. Preise sind nicht mehr niedrig, aber ok. Nervig sind die "Gästefänger" vor den Restaurants schon, aber in den meisten Fällen wird man gut bedient, die Partionen sind groß und es schmeckt, wenn man landestypisch oder Fisch ist.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal höflich, aber nicht freundlich. Gelächtet bwird nur, wenn man Trinkgeld gibt. Wenn man eine Kritik anbringt, wird sofort eine Schuldzuweisung an den Gast getätigt. Der gesamte Aufenthalt steht für uns unter dem Motto:"Bei uns steht der Gast im Mittelpunkt, aber leider steht er uns dabei im Weg rum" Die Fremdsprachenkenntnisse der Angestellten sind mangelhaft. Die Zimmerreinigung war oberflächlich. Da wir ein upgrade auf das first level gemacht haben, wurde unsere Betten 2 mal täglich gemacht, was aus unserer Sicht total sinnlos ist, besser wäre es gewesen, regelmäßig Staub zu wischen. Handtücher sind ok. Bei Normalbuchung ( *****)gibt es nur Handseife, keine Bademäntel, kein Duschbad, das bekommt man erst beim upgrade.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wie schon beschrieben, liegt das Hotel auf einer kleinen Anhöhe und ist sehr schön. Die Partymeile von Goldstrand ist etwas weg und doch ist man mittendrin. In Goldstrand findet man so vieles was man im Urlaub nutzen kann oder auch nicht, das muss jeder entscheiden, aber es gibt so ziemlich alles.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:51-55
    Bewertungen:3