Schönes (großes) Hotel, großzügige Zimmer, große Poolanlage, nicht weit zum Strand, schöne Promenade mit viel Leben - wobei man im Hotel davon nichts mitbekommt. An der Rezeption war die DeutscheSprache leider nicht so gut, aber man hat ja Hände und Füße
Zimmergröße super. Doppelzimmer + Beistellbett und noch Platz sich zu bewegen. Großzügiges Bad (allerdings ohne Steckdose). Kleinere Mängel über die wir aber hinwegsehen konnten. Für uns waren die Kissen zu dick. Wir hatten Zimmer mit Gartenblick. Sehr zu empfehlen, da andere Zimmer auch auf eine Straße oder Parkplatz gingen
Essen im Restaurant war gut. Mittags die Snacks sehr lecker. Leider alles immer Plastik - Getränke immer im Becher, Plastikteller und Besteck. Die Brötchen beim Frühstück waren manchmal etwas trocken. Es gab aber genug Auswahl. Was ich jetzt aber mal loswerden muß - es ist eine Frechheit wie viele Gäste sich im Restaurant benehmen. Sehen eure Tische und Teller zu Hause auch so aus. Die Teller zu Bergen angehäuft, kaum was gegessen, alles einfach stehen lassen. Aber man hat ja dafür bezahlt - unmöglich
Restaurant war gut, leider immer Selbstbedinung bei den Getränken. Service war immer schnell beim Abräumen. Manchmal etwas zu schnell. Sehr nettes Personal an der Poolbar.
Schöne Lage in unmittelbarer Strandnähe.Transfer ca. 1 Stunde
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellnessbereich, Indoorpool und sehr schöner großer Außenpool. Tolle Rutschen und eine tolle Kletteranlage. Animateure waren immer unterwegs, aber freundlich und nicht aufdringlich. Angebot war gut. Von Wassersport, Spiele, Unterhaltung, Minidisco und Abendshow alles dabei.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dirk |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Sandra, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke Ihres Aufenthalts in unserem Hotel Melia Grand Hermitage mitzuteilen. Dass Sie gerne bei uns wieder kommen würden ist für uns eine hervorragende Bestätigung unserer Bemühungen. Ihre hilfreiche Kritik (Bad ohne Steckdose, Service im Restaurant immer schnell beim Abräumen, manchmal etwas trockene Brötchen beim Frühstück) nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne weiterleiten. Wir legen Wert auf alle Details, um den Vorlieben unserer Gäste so weit wie möglich gerecht zu werden. Im Bezug auf die Plastikbecher und Plastikteller gestatten Sie uns bitte den Hinweis, dass nur am Poolbar und im Poolbereich die Getränke aus Sicherheitsgründen (Verletzungsgefahr beim Zerbrechen) im Plastikbecher erhältlich sind. In den Restaurants gibt es nur Gläser. Die Selbstbedinung bei den Getränken vermeidet unnötige Wartezeiten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und bis zu Ihrem nächsten Besuch bei uns im Melia Grand Hermitage. Mit freundlichen Grüssen, Nina Neschkova Guest Relations Officer

