- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel ist für Tagungsgäste gut ausgelegt. Wird von diesen auch viel genutzt. Sehr viele russische Gäste. Für deutsche Individualurlauber halten wir das Hotel als zu unpersönlich. Bei Buchung im Hotel Anfrage halten - ob eine zahlungskräftige Firmengruppe logiert. Dann gibt es auch gutes Essen. Der Unterschied war leider so bei uns deutlich zu spüren.
Sauberkeit bringt Abzug. Größe und Qualität sehr gut.
In Qualität und Quantität sehr wechselhaft. Die ersten 5Tage 3, 5 Sterne; die letzten 2 Tage 4, 5 Sterne. Das Haus hat viele großen Gäste-Gruppen von Firmen welche z. T. mehr als 60-70% der Gäste abbildeten. Anscheinend in Abhängigkeit dieser Gruppe gibt es gutes und eindeutig unter Kempinski-Niveau an Essenangebot
Zimmerreinigung - Fehlanzeige. Erst die Führungskraft verhalf uns zur akzetablen Reinigung. Deutsch - bedingt an Rezeption. Ansonsten Russisch und z. T. Englisch
direkte Lage an der Golden Sands Prommenade mit schnellen Möglichkeiten für Shopping, Restaurantbesuche, gleich schneller Weg zu Fuss ins Zentrum etc. Leider wird am Sandstrand von diesem Top-Hotel keine kostenfreie Strandnutzung geboten. Extrapreise bei Fremdanbieter am Strand für Schirm, Liegen,Aufalgen von täglich ~13€ entspricht nicht dem üblichen Kempinski-Niveau.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kein Angebot für Animationssüchtige. Weder Sport, Disco - sind am Goldstrand genügend im Angebot. Sehr gut für Erholungssuchende; wie wir.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegfried |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |