- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat karibisches Flair und ist wie eine kleine Stadt aufgebaut. Als wir an den anderen bettenburgen vorbeigefahren sind, waren wir überglücklich über unsere Auswahl. Die Zimmer sind sehr groß und das Bad war neu mit rießengroßer Dusche. Wir waren die einzigen Deutschen, aber das fanden wir gut, denn da konnten wir unser englisch trainieren. Es gibt aber eine deutsche Mitarbeiterin vor Ort. Wir konnten mit unserem Handy telefonieren. Wir hatten hier während der regenzeit im September allerbestes Wetter. Nur einmal hat es für 1 Stunde richtig wild geregnet, was aber nicht wirklich störend war.
Die Zimmer waren rießengroß. Die Einrichtung ist geschmackssache. Minibar und Kaffeemaschine waren vorhanden. Alles war sehr gepflegt.
Es gab mehrere Restaurants. Leider hatten nicht alle jeden Abend geöffnet, da das Hotel schlecht ausgelastet war. Aber es wurde trotzdem jeden Abend soviel angeboten, daß man keine Beeinträchtigung verspürte. Man hatte die Möglichkeit in der Woche alle Restaurants zu "Testen". Das Essen war sehr lecker und die Qualität immer frisch.
Das Personal war superfreundlich und hat wirklich unsere Erwartungen übertroffen. Sie sind sehr servicebereit. Kleinste Wünsche werden sofort erfüllt, was man von anderen Karibikinseln nicht kennt.
Das Hotel liegt am Strand. Dieser ist nicht so toll zum Baden. Aber der Pool hat es für die Woche auch getan. Das Hotel ist etwas abgelegen. Ausflüge konnte man im Reisebüro im Hotel buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wassersportmöglichkeiten gab es genügend. aber dazu kann ich nicht viel sagen, da wir diese nicht genutzt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 48 |