Alle Bewertungen anzeigen
Mike (56-60)
Verreist als Paar • April 2018 • 2 Wochen • Strandnicht schlecht, geht aber bestimmt besser.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein Hotel mit 2 Kategorien. Normaler Bereich und „Level“ Bereich. Obwohl wir in demselben Hotel gewohnt haben, wurde uns der Zutritt zu dem Level Bereich durch die Security verweigert. Hier sollte man gutes Amerikanisch sprechen können. Mit nur „Deutsch“ kommt man hier nicht weit. Sobald Gruppen einfallen, wird es deutlich lauter im gesamten Bereich. Hier wird sich schon mal auf 50 Meter Entfernung begrüßt. Angeblich 6 Restaurants. Davon ist aber der „Chill Out Grill“ eher eine Müllhalde und war während unseres Aufenthaltes nicht auf, sondern hat als Unterstellplatz oder Treffpunkt für die Security herhalten müssen. Das „Rasta Pasta“ Restaurant wir auf sagenhafte 17° Grad runtergekühlt. Hier sollte man eine dünne Jacke mitnehmen, sonst gibt es Frostbeulen. Im „Market Place“ gibt es für alle Frühstück und Mittagessen. Das „876 Prime“ Restaurant haben wir nicht besucht, da eine Reservierung vorher nötig ist und auch dort das Essen separat bezahlt werden musste. Und das bei all inclusivI Die Speisekarte in den Restaurants ändert sich nicht. Es gibt immer die gleichen Menüs. Diese sind außerdem sehr scharf gewürzt. Das ist auch dann das ganz große Manko des Hotels, welches ich darum nicht weiterempfehlen möchte. In den 14 Tagen habe ich dann 3 Tage hintereinander dasselbe Menü gegessen, weil das nicht scharf war. Klimaanlage vorhanden, aber mit der Einstellung ohne Anleitung und der Fahrenheitsanzeige nicht einfach zu bewerkstelligen. Geht nur schnell oder ganz schnell. Daher sehr laut und Kühlleistung enorm. Nachts daher ausgeschaltet und das Ding ging nachts noch 2-mal an. Ausführlicher Bericht erfolgt auf weiterem Kundenportal.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im April 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Mike
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Mike, Vielen Dank für Ihre Bewertung des Melia Braco Village. Wir freuen uns sehr über Ihre Kommentare und werden sie verwenden, um Sie in Zukunft besser zu bedienen. Gestatten Sie mir bitte, einige Aspekte Ihrer Bewertung zu klären. Wir haben 6 Restaurants auf dem Grundstück beworben. The Golden Sands liegt auf The Level und ist exklusiv für diesen Bereich. Die anderen 5 Restaurants, die Sie erwähnt haben, waren angenehm. Unser 876 PRIME akzeptiert Reservierungen. Viele Steak- und andere Optionen im Menü sind enthalten. Auf der Speisekarte stehen einige Upsell-Artikel wie Hummer und erstklassige Steaks, die zusätzliche Kosten verursachen. Wir entschuldigen uns für jegliche Verwirrung, die Sie daran gehindert hat, dieses Restaurant zu genießen. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie die Mahlzeiten in den Restaurants nicht genossen haben. Unser Exectuive Chefkoch steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um die Mahlzeiten für unsere Gäste individuell zu gestalten, falls dies erforderlich ist. Wir werden Ihr Feedback zur Überprüfung mit dem Team teilen. Wir danken Ihnen, dass Sie uns die Einzelheiten Ihres Aufenthaltes mitgeteilt haben und möchten Ihnen versichern, dass wir sie als Sprungbrett verwenden, um ein höheres Serviceniveau zu bieten. Wir hoffen, dass Sie uns wieder besuchen, um Ihr Feedback in Aktion zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Gloria