- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
kleine Hotelanlage mit insgesamt 77 Wohneinheiten . Alles in gutem Zustand. Die Gäste kamen aus den unterschiedlichsten Regionen, viele Schweizer, Oesterreicher und Deutsche Urlauber, aber auch Australien und Japan waren vertreten. Alles in allem sehr international.
Wir hatten ein normales Zimmer, nannte sich Deluxe Room mit 77m. Vollkommen ausreichend für 2 Personen, incl Klimaanlage, Balkon, Minibar und Flat TV.
Es sind zwei Restaurants vorhanden, wobei das Restaurant am Strand vor allem mediterrane, aber auch Thai Food anbietet. In beiden kann man gut essen, ist aber entsprechend teuer. Die Alternative ist entweder das Restraurant am Strand rechts neben dem Hotel oder in die Stadt fahren, was preislich am Ende dann keinen Unterschied bedeutet. Man kann aber sehr gut beides machen!
Alle sehr freundlich und hilfsbereit, mit Englisch kommt man sehr gut zurecht. Der General Manager ist Schweizer, der Koch Deutscher, sodaß man hier bei Problemen auch einen deutschsprechenden Ansprechpartner vor Ort hatte. Zimmerreinigung täglich, Handtücher sogar zweimal amTag. Es wird zweimal täglich ein Shuttle Bus nach Chaweng angeboten ( 100 Baht/Person ). Alle Sonderwünsche, wie Organisation von Touren oder Dinner am Strand etc. kein Problem.
Das Hotel besitzt eine direkte Strandlage, vom Pool bis zum Strand ca. 5m. In direkter Hotelumgebung gibt es lediglich ein Restaurant ( sehr gut und preiswert ). Nach Chaweng oder Bophud mit dem Taxi ca. 15 Minuten ( ca. 400 Baht ). Entfernung zum Flughafen auch ca. 15 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportmöglichkeiten am Strand wie Kajakfahren oder segeln! Ausreichend Liegen für alle Gäste vorhanden, Reservierungen oder die Schlacht um die Liegen gibt es nicht! Das Herzstück der Anlage ist der sehr große Pool mit Poolbar! Der Strand direkt vor dem Hotel ist nicht sehr zu empfehlen, da hier doch sehr viele Steine im Wasser sind! Weiter nach links wird es dann deutlich besser!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |