Till (19-25)
Verreist als Familieim Oktober 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Wieder einmal ein erholsamer Urlaub

Sehr atmosphärisches Aktiv- und Welnesshotel, welches mit seiner freundlichen und familiären Ausstrahlung glänzt. Trotz der Cornona Pandemie hat man hier einen erholsamen und unbeschwerten Urlaub.

Das Hotel liegt in Latsch im wunderschönen Vinschgau und bietet damit viele Ausflugsmöglichkeiten:
zu Fuß, mit dem Fahrrad, mit der Bahn oder mit dem Auto erreicht man schnell panoramareiche Wanderwege, Bergseen aber auch charmante Dörfer und Städte.

Die Zimmer sind modern ausgestattet und schön eingerichtet. Jedes Zimmer hat einen Balkon mit beeindruckendem Bergpanorama.

Durch das sehr freundliche und zuvorkommende Personal kommt direkt eine familäre Atmosphäre auf. Durch vereinzelte Anekdoten wird diese nur verstärkt und man fühlt sich wie unter Freunden.

Im gemütlichen Speisesaal lässt sich der Tag bei hervorragendem Essen und Trinken ausklingen. Dabei bekommt man Klassiker, aber auch interessante Neukreationen, die den Gaumen kulinarisch am Urlaub teilhaben lassen.

Durch die große Variation an Angeboten findet man stets den Ausgleich zwischen Aktivität und Entspannung. Tagsüber kann man an einer geführten Wanderung teilnehmen, die Umgebung erkunden oder Schwimmen gehen und nachmittags den Tag durch Saunagänge und Massagen abklingen lassen.

Dauer:1 Woche im Oktober 2020
Vorname:Till
Sehr geehrter Herr Till,
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und natürlich die Zeit, die Sie aufgebracht haben, um Ihren Urlaub und Ihre Eindrücke bei uns zu bewerten und ausführlich zu kommentieren.
Es war uns eine große Freude, Sie nach einigen Jahren wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Urlaub im Matillhof - trotz Covid - genauso genossen haben wie Ihre vorherigen. Und wir hoffen natürlich, dass auch dieser Aufenthalt eine schöne Erinnerung bleibt.
Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter.
Wir würden uns selbstverständlich sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Und wünschen Ihnen bis dahin alles Liebe.

Mit freundlichen Grüßen von Latsch
das Matillhof-Team