Annemarie & Klaus (71+)
Verreist als Paarim Oktober 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Ein Hotel zum Wiederkommen

Schon viele Jahre kommen wir zum Urlaub nach Latsch in den Matillhof und obwohl dies langweilig werden könnte, haben wir noch nie Langeweile verspürt. Dies liegt sicherlich daran, dass Latsch zentral in einem riesigen Wandergebiet liegt, in dem man immer wieder Neues und Unbekanntes findet. Natürlich bietet das Hotel alles was das Herz begehrt: einen großen Wellness-Bereich, zwei Schwimmbäder, sehr komfortable Zimmer und Suiten und ganz wichtig: eine hervorragende Küche. Dies sind jedoch nur die Grundvoraussetzungen für einen erholsamen Urlaub. Wichtiger ist die menschliche und herzliche Atmosphäre, die im Matillhof existiert und die sowohl von der Chefin des Hauses, Frau D., als auch von allen Angestellten gepflegt wird. Täglich werden gemeinsame Unternehmungen angeboten (Wanderungen, Rad touren, etc.) an denen man je nach Lust und Laune teilnehmen kann. Regelmäßig führt dies dazu, dass man auch mit anderen Gästen in Kontakt kommt, so dass sich nach kurzem ein Gefühl des Miteinanders einstellt. Im Matillhof fühlt man sich immer wohl und man kommt immer gerne wieder.

Dauer:1 Woche im Oktober 2020
Vorname:Annemarie & Klaus
Alter:71+
Liebe Frau Annemarie & lieber Herr Klaus,
vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung.
Selbstverständlich geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter - schließlich versüßen uns solche Worte die Arbeit.
Wir sind sehr stolz, dass es uns bei jedem Ihrer Aufenthalte erneut gelingt, Ihren Urlaub zu einem großartigen Erlebnis für Sie zu gestalten.
Es freut uns immer wieder, Sie als unseren Gast im Mein Matillhof wiederzusehen.
Ganz bestimmt zählen wir Sie bereits seit einigen Jahren zu unserer "Mein Matillhof - Familie".

Wir wünschen Ihnen nur das Beste, bleiben Sie gesund, und freuen uns Sie in der neuen Saison wieder zu sehen!

mit herzlichen Grüßen aus Latsch
das Matillhof Team