Monika (51-55)
Verreist als Paarim Oktober 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Sehr schönes Boutique Hotel im Vinschgau

Sehr schönes Boutique Hotel in Vinschgau, mit netten Personal und hervorragenden Service ..
Wir waren für einen Kurzurlaub das erste Mal in diesen Hotel, und haben uns sehr wohl gefühlt, die Essensqualität war hervorragend, und das Hotel bietet viele geführte Wanderungen an.
Wir hatten das „Kuscheltage-Paket „gebucht, und wurden mit vielen liebevollen Details verwöhnt, und haben ein wunderbares Romantikdinner im Schlössel Spa genießen dürfen.
Wir kommen gerne wieder, herzlichen Dank .

Immer sehr freundliches Personal.

Hervorragendes Frühstücksbüffet, wo man Eierspeisen individuell bestellen kann.
Das Abendessen lässt keine Wünsche offen , mit Themenabend, und excellenten Service.

Großes, individuell geführtes Wanderangebot, morgens immer Sport- oder Entspannungsentertainment.
Schöner, gepflegter Wellnessbereich,mit Innen- und Aussenpool.

Dauer:1-3 Tage im Oktober 2020
Vorname:Monika
Sehr geehrte Frau Monika,
Wir bedanken uns sehr herzlich, für Ihre super Bewertung und vor allem für die lieben Worte!
Es war uns eine Freude, Sie kennen zu lernen und als Gäste bei uns willkommen zu heißen.
Schön, dass wir zu Ihrem gelungen Urlauberlebnis beitragen konnten. Wir hoffen Sie haben tolle Erinnerungen gewonnen, an die Sie gerne zurückdenken.
Wir würden uns selbstverständlich sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Und wünschen Ihnen bis dahin alles Liebe.

Mit freundlichen Grüßen von Latsch
das Matillhof-Team