Für unseren Jahresurlaub hatten wir das Hotel Pez Eszpada im September 2025 für 11 Tage gebucht. An der Rezeption wurden wir freundlich begrüßt und konnten sofort einchecken. Wir erhielten das Zimmer 121. Voller Vorfreude suchten wir das Zimmer auf. Wir hatten bewusst im Reisebüro ein kostenintensiveres Zimmer mit Meerblick gebucht. Leider wurden wir davon stark enttäuscht. Von Unserem Balkon hatten wir den Ausblick auf den Fluchtweg mit seitlichem Meerblick. Wir suchten erneut die Rezeption auf, leider sprachen die Mitarbeiter nur spanisch und englisch, so dass wir unser Problem nicht richtig klären konnten. Stark enttäuscht traten wir unseren Urlaub an. Am 2. Tag roch es sehr stark nach Desinfektionsmittel, leider konnten wir den Grund nicht klären, da wir keinen deutschsprachigen Ansprechpartner hatten. Es war ein schönes Zimmer mit guten Betten. Auch die Sauberkeit lies nicht zu wünschen übrig. Etwas gewöhnungsbedürftig für uns war das Duschen in der Wanne. Die Lage des Hotels ist phantastisch, der Strand ist leicht über den Garten zu erreichen, so daß wir am Strand die herrlichen Sonnenaufgänge genießen konnten. Es war auch jederzeit schnell möglich an den Strand zu gelange. Wir waren sehr viel mit dem Mietwagen unterwegs und haben viele Sehenswürdigkeiten entdeckt. Parkplätze gibt es am Hotel, diese sind jedoch kostenpflichtig. Da wir außerhalb der Hauptsaison da waren fanden wir in den Nebenstraßen immer einen Parkplatz Die Büffets waren sehr abwechslungsreich und das Essen hat gut bis sehr gut geschmeckt. Über das sofortige abkassieren der Getränke waren wir etwas verwundert, haben es aber aktzeptiert. Das Personal war sehr freundlich. Zusammenfassen möchten wir sagen, dass wir einen tollen Urlaub hatten. Wir empfinden es als sehr wichtig, dass wie in der Hotelbeschreibung versprochen wurde für die deutschen Urlaubsgäste ein deutschsprachiger Ansprechpartner zur Verfügung steht.
Das Hotel liegt nur ca. 20 min. vom Flughafen entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Diese wurden von uns nicht genutzt.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Monika |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Monika, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bei uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insgesamt einen schönen Urlaub bei uns genießen konnten, die Lage des Hotels, der Strandzugang, die Buffets und die Sauberkeit geschätzt haben und unser Personal freundlich war. Wir bedauern sehr, dass das von Ihnen gebuchte Zimmer nicht Ihren Erwartungen in Bezug auf den Meerblick entsprochen hat. Unser Team versucht stets, alle Wünsche bestmöglich umzusetzen, und wir bedauern, dass die Sprachbarriere eine direkte Lösung vor Ort erschwert hat. Bitte seien Sie versichert, dass wir großen Wert auf die Sauberkeit und Qualität unserer Zimmer legen und alle unsere Räume regelmäßig gründlich gereinigt und gepflegt werden. Wir nehmen Ihre Anmerkung bezüglich eines deutschsprachigen Ansprechpartners für unsere deutschen Gäste sehr ernst und arbeiten kontinuierlich daran, unsere Kommunikation in mehreren Sprachen zu verbessern, um Missverständnisse in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank auch für Ihre Rückmeldung zu den Getränken und Parkmöglichkeiten. Wir verstehen, dass dies ungewohnt sein kann, aber diese Maßnahmen entsprechen unseren Richtlinien und sorgen für einen geordneten Ablauf für alle Gäste. Es freut uns, dass Sie trotz kleinerer Unannehmlichkeiten Ihren Urlaub genießen konnten und wir hoffen, Sie in der Zukunft erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen einen noch rundum gelungenen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Maribel Sanjuán de Caso Guest Service Manager MedPlaya Hotels


